Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind

Doenermann schrieb:In silber gibbet die nicht, oder? Head Scratch
Ich warte lieber mal noch n wenig Pfeifen

wieso warten? wat gibbet denn????

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

svenidd schrieb:die edith kaempft heut einen schweren kampf, bei mir sitzt eine eli auf der leitung. ich muss mal die smilys auswendig lernenHead Scratch.

TopTopTop
hab ich auch gemachtSonne

Kati299 schrieb:wieso warten? wat gibbet denn????

Na keine Ahnung, muss ja dann auch irgendwann stimmig aussehen. Und die Dinger gleich wieder abruppen, so wie jetzt die MINI-Schwingen will ich auch nicht Zwinkern

Gibst die jetzt eigentlich in silber oder nicht Head Scratch Würde selbst auch gucken, aber das Inet streikt so schon Augenrollen

Kati299 schrieb:wieso warten? wat gibbet denn????

doeni hat geheimnisse vor unsPüh!, das schreit nach ce strafePeitsche

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:doeni hat geheimnisse vor unsPüh!, das schreit nach ce strafePeitsche

Gar nicht Schmollen Was soll ich denn für Geheimnisse haben?! Schulter zucken Steck deine Peitsche mal schön wieder ein

Doenermann schrieb:Na keine Ahnung, muss ja dann auch irgendwann stimmig aussehen. Und die Dinger gleich wieder abruppen, so wie jetzt die MINI-Schwingen will ich auch nicht Zwinkern

Gibst die jetzt eigentlich in silber oder nicht Head Scratch Würde selbst auch gucken, aber das Inet streikt so schon Augenrollen

na man kann sie ja schon mal da liegen habenPfeifen
ich frag noch mal nach. sie haben gesagt, sie müssten schaun, ob sie noch welche im lager in silber haben...

Kati299 schrieb:na man kann sie ja schon mal da liegen habenPfeifen
ich frag noch mal nach. sie haben gesagt, sie müssten schaun, ob sie noch welche im lager in silber haben...

Naja gut, wenn du zwei für mich auftreiben kannst, binsch dabei Anbeten
Könnte aber sonst auch selber mal fragen - wie du willst Pfeifen

Doenermann schrieb:Naja gut, wenn du zwei für mich auftreiben kannst, binsch dabei Anbeten
Könnte aber sonst auch selber mal fragen - wie du willst Pfeifen

ich hab schon angefragtPfeifen und wenn keine in silber dann nichPfeifen

Kati299 schrieb:ich hab schon angefragtPfeifen und wenn keine in silber dann nichPfeifen

Genau Top Danke dir Du bist der größte!

Doenermann schrieb:Gar nicht Schmollen Was soll ich denn für Geheimnisse haben?! Schulter zucken Steck deine Peitsche mal schön wieder ein

Nen Keks?Brav

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand