Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welcher Auspuff für MCS R56?

Der Werks-Works-ESD hat neu inklusive Montage auch nur knapp 400 € gekostet Devil!

[Bild: sigpic10992.gif]

Also für 250 euro würd ich den Kit ESD auch sofort nehmen Smile :) das wär mir das mehr blubbern schon wert =)
Den Werks Works möchte ich nicht haben weil ich es nicht so laut mag :-P

hi!
also ich glaube, dass der kit-esd sogar teurer ist als der werks-jcw-esd! zumindest war das damals bei mir so.
---
leute, ich hab ein problem:
nachdem 2 mal mein kettenspanner getauscht wurde, wurde letzte woche auch noch die steuerkette gewechselt. plus öl-service und das rattern nach dem kaltstart ist weg!
So nun meine Frage: Plötzlich ist mein Werks-JCW-ESD leiser geworden?? Wie kann das zusammenhängen? Ich bin ja ein Laie, aber den Unterschied hört man. Vor allem das laute Knallen bei 2000 rpm ist weg bzw nur ab und zu da. Vorher war das nicht so..
Hängt das mit der Steuerkette, dem neuen Öl oder so zusammen? Oder wurde mir eine andere Software draufgespielt? :O
LG

Viennalex schrieb:hi!
also ich glaube, dass der kit-esd sogar teurer ist als der werks-jcw-esd! zumindest war das damals bei mir so.
---

LG

Also mir wurde dies auch von 2 Seiten bestättigt!
Der Sonnewollte ca. 800 und Online wurde mir 550€ genannt, für den KIT ESD! Der Werks kommt auf ca. 320€ ...

Viennalex schrieb:hi!nachdem 2 mal mein kettenspanner getauscht wurde, wurde letzte woche auch noch die steuerkette gewechselt.
Hängt das mit der Steuerkette, dem neuen Öl oder so zusammen? Oder wurde mir eine andere Software draufgespielt?
Beim Wechsel der Steuerkette wird auch eine neue Soft aufgespielt...

kann es denn sein, dass die neue software nun den auspuff leiser erscheinen lässt? pff ich will das nicht, soll ich meine NL fragen, ob sie wieder die alte drauftun können? (werden sie wohl nicht können..)

Traurig

Hallo viennalex,
bei welchem mini händler in wien bist du?
mit den üblichen verdächtigen hab ich bisher eigentlich nur schlechte erfahrung gemacht...
lg
woody

Woody schrieb:Hallo viennalex,
bei welchem mini händler in wien bist du?
mit den üblichen verdächtigen hab ich bisher eigentlich nur schlechte erfahrung gemacht...
lg
woody

und welche wären die ?

Habe jetzt auch einen JCW- KIT ESD... Bin schon gespannt wie er klingt wenn er Montiert ist Smile :)

Twin schrieb:und welche wären die ?

Insb. über Mini Wien (z.b. im 19.) hab ich mich bereits mehrfach grün und blau geärgert... BMW Mann in Preßbaum ist mir einfach zu weit.

Für Tipps in Wien wäre ich jederzeit offen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand