Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind

Doenermann schrieb:Oh man, unser Gebrauchtwagenverkäufer hat mir gerade n roten MINI angeboten - also n Classic. BJ 1996, Wurzelholz innen, Service erst gemacht und minimal Rost ... Seufzen Rot mit weißem Dach und Streifen. Auf dem Foto sah er richtig schick aus ... und ich keine Kohle Ich bin so deprimiert

Gab es da nicht letztens ne Suchanzeige? Warte, ich schau mal ... Head Scratch

Edith meint, der Doc und Maik Irmes suchen sowas ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

Doenermann schrieb:Oh man, unser Gebrauchtwagenverkäufer hat mir gerade n roten MINI angeboten - also n Classic. BJ 1996, Wurzelholz innen, Service erst gemacht und minimal Rost ... Seufzen Rot mit weißem Dach und Streifen. Auf dem Foto sah er richtig schick aus ... und ich keine Kohle Ich bin so deprimiert

Trost naja warte lieber auf den roten/schwarzen BJ 2018Yeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Fahrspass schrieb:Gab es da nicht letztens ne Suchanzeige? Warte, ich schau mal ... Head Scratch

Edith meint, der Doc und Maik Irmes suchen sowas ... Nicken

Ich kann dem aber doch nicht den Link ins Forum geben. Irgendwann stößt er auf den Namen Doenermann und mein Doppelleben ist dahin Mr. Gulf

Er meinte, er muss den nicht verkaufen. Dann behält er ihn selbst. Ist auch relativ angetan vom MINI Sonne

Kati299 schrieb:Trost naja warte lieber auf den roten/schwarzen BJ 2018Yeah!

Wer weiß wie der dann aussieht.... und vor allem klingt Stumm

Doenermann schrieb:Ich kann dem aber doch nicht den Link ins Forum geben. Irgendwann stößt er auf den Namen Doenermann und mein Doppelleben ist dahin Mr. Gulf

Er meinte, er muss den nicht verkaufen. Dann behält er ihn selbst. Ist auch relativ angetan vom MINI Sonne

Na, dann solltest Du ihn in seinem Drang nicht stören ... Pfeifen

Fahrspass schrieb:Na, dann solltest Du ihn in seinem Drang nicht stören ... Pfeifen

Okay, also erstmal anfixen und dann ab ins Forum Kichern Wenn er mal mit dem Classic auf Arbeit kommt, bekommt er ne Karte Mr. Gulf Also nie Seufzen

Doenermann schrieb:Okay, also erstmal anfixen und dann ab ins Forum Kichern Wenn er mal mit dem Classic auf Arbeit kommt, bekommt er ne Karte Mr. Gulf Also nie Seufzen

Wenn er sich hier als Mercedes-Verkäufer outet, bekommen wir bestimmt viel Spaß ... Pfeifen

Fahrspass schrieb:Wenn er sich hier als Mercedes-Verkäufer outet, bekommen wir bestimmt viel Spaß ... Pfeifen

Kichern Aber er ist noch von der guten Seite als Gebrauchtwagenverkäufer. Die richtigen Sternekrieger gucken hier ja nie rein Muhaha

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH Döniiiiiiiiiii!!!! In meiner MINI INTERNATIONAL war kein Fensterbild oder so was! Dabei bin ich doch Zielgruppe! Sauerei! Pfeifen

Huhu, liebes CE, kein Tag ohne Meldung...Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH Döniiiiiiiiiii!!!! In meiner MINI INTERNATIONAL war kein Fensterbild oder so was! Dabei bin ich doch Zielgruppe! Sauerei! Pfeifen

Huhu, liebes CE, kein Tag ohne Meldung...Yeah!

Winken

Geheimnis Den angerauhten Countryman auf dem Deckblatt kannst du abziehen und irgendwo an eine glatte Fläche bappen Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand