Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind

Doenermann schrieb:Ui, also quasi in 24 Stunden?! Lol Noch sooooooo lange Warten...

mhmTraurig

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:mhmTraurig

Ist doch bald soweit Sonne Yeah!

Wann musst du denn morgen ran an die Burger?

Doenermann schrieb:Ist doch bald soweit Sonne Yeah!

Wann musst du denn morgen ran an die Burger?

na um 7 geht es gemütlich losPfeifen

...so werd dann mal an die frische luft. bis denn dannWinke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:na um 7 geht es gemütlich losPfeifen

...so werd dann mal an die frische luft. bis denn dannWinke 02

Dann mal gutluft Lol
Bis denn dann Winken

so, hab jetzt auch feierabend Yeah!

LIZzy schrieb:so, hab jetzt auch feierabend Yeah!

Hey hey Knuddeln

Du Glückliche *Neid*

Dann genieß ihn mal in vollen Zügen Top Das Wetter spielt ja zur Abwechslung mal mit. Pünktlich zum WE Sonne

Doenermann schrieb:Hey hey Knuddeln

Du Glückliche *Neid*

Dann genieß ihn mal in vollen Zügen Top Das Wetter spielt ja zur Abwechslung mal mit. Pünktlich zum WE Sonne

huhu döni Glomp

so langsam mach ich mir sorgen um dich: seit montag bist du jeden tag neidisch drauf, dass ich 5:30 aufsteh und am frühen abend fertig bin mit arbeiten? Head Scratch bist du auch neidisch, dass ich morgen auch wieder 5:30 hoch darf? Lol

LIZzy schrieb:huhu döni Glomp

so langsam mach ich mir sorgen um dich: seit montag bist du jeden tag neidisch drauf, dass ich 5:30 aufsteh und am frühen abend fertig bin mit arbeiten? Head Scratch bist du auch neidisch, dass ich morgen auch wieder 5:30 hoch darf? Lol

Nicken Find früh aufstehen voll toll und so ... Nägel machen Hast du es gut. Kichern Früher abend ist auch besser als erst halb Acht zuhause zu sein - oder so wie heute noch einkaufen zu müssen um dann gegen 20:00 Uhr nochmal mit dem Staubsauger (nein ich hab noch keinen R56 Devil!) durch die Wohnung zu düsen.

Okay, war gelogen mit dem früh aufstehen. Das *Neid* bleibt trotzdem stehen He He

Doenermann schrieb:Nicken Find früh aufstehen voll toll und so ... Nägel machen Hast du es gut. Kichern Früher abend ist auch besser als erst halb Acht zuhause zu sein - oder so wie heute noch einkaufen zu müssen um dann gegen 20:00 Uhr nochmal mit dem Staubsauger (nein ich hab noch keinen R56 Devil!) durch die Wohnung zu düsen.

Okay, war gelogen mit dem früh aufstehen. Das *Neid* bleibt trotzdem stehen He He

na dann können wir ja gern mal tauschen Mr. Orange

LIZzy schrieb:na dann können wir ja gern mal tauschen Mr. Orange

Oh ich im Püppidress vor der Klasse? Hmmmm Head Scratch Aber stechen lassen muss ich mich nicht, oder? Meinte jetzt tatöwieren ... Weil glaub dafür binsch zu ängstlich Nein, Angst Wobei mir so eins zwei Ideen dafür ja immer noch im Kopf rumschwirren ... naja, wenn ich mal groß bin.

btw: Hier im Radio kommt gerade "I kissed a girl" von Katy Perry. Erinnert mich an die Tour Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand