Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind

Doenermann schrieb:So, mein Gastauftritt ist hiermit auch schon wieder beendet Lol Zwei Stunden Schlaf letzte Nacht waren dann doch zu wenig und morgen muss ich ja auch wieder fit sein Nägel machen Augenrollen

Ich wünsche euch allen noch n schönen Abend mit einer anschließenden guten Nacht und dann nem feinen Restwochenende.

Bis denn dann Winken

du machsts aber auch spannend mit deinen geheimnisvollen sozialen kontakten. aber nee, ich frag jetzt nicht noch mal Püh!

dann schlaf gut und träum was tolles - und lass dich morgen nicht ärgern Winke 02

LIZzy schrieb:oooh, na gut, dass du uns warnst - da werden wir uns mal benehmen, naja, aber eigentlich sind wir ja immer kleine Ich bin doch ein Engel

Ja eigentlich schon Kichern

Doenermann schrieb:So, mein Gastauftritt ist hiermit auch schon wieder beendet Lol Zwei Stunden Schlaf letzte Nacht waren dann doch zu wenig und morgen muss ich ja auch wieder fit sein Nägel machen Augenrollen

Ich wünsche euch allen noch n schönen Abend mit einer anschließenden guten Nacht und dann nem feinen Restwochenende.

Bis denn dann Winken

gute nacht doeni, war aber ein kurzer auftritt heute.Winken

sollen wir dir noch ein schlaflied singen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Curly schrieb:Ja eigentlich schon Kichern

Hi 5 Kichern

und alles andere geht ja niiiiiiiemanden was an PfeifenMr. Orange

LIZzy schrieb:Hi 5 Kichern

und alles andere geht ja niiiiiiiemanden was an PfeifenMr. Orange

Mr. Red So siehts aus Hi 5

so, ihr lieben, ich werd dann auch langsam mal ins bettchen abbiegen Winke 02

schlaft gut, träumt was feines und habt morgen nen Sonneigen sonntag

Gute Nacht!

LIZzy schrieb:so, ihr lieben, ich werd dann auch langsam mal ins bettchen abbiegen Winke 02

schlaft gut, träumt was feines und habt morgen nen Sonneigen sonntag

Gute Nacht!

Dankeschön, Dir auch eine Gute Nacht!

Ich schließe mich Dir an, verschwinde dann auch gleich in der Haija...

Schöne Sonntag an alle..

Tschüssi Winken

alle schon in die betten, und keiner hat gefunzelt

*kerz such*
*racingdream, was fuer ein name*
*anzuend, was fuer ein duft*
*keksschale hinstell*
*heizung hoeher stell, das ist winterlich draussen*
*tuerleiszuzieh*
*gute nacht ce*

Winke 02

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Guten Morgen! tschääääääbtaaaaa

Müde Guten Morgen! ihr Lieben

Es ist Sonntag und die Sonne lacht Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand