17.04.2010, 10:31
Sumsi schrieb:

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)
iamone schrieb:@sumsi:
Wenn ich mich nicht verschaut hab dann ist der graue 996er lange Zeit hinter mir hergefahren und hat mich dann irgendwann überholt.
An einer Tanke in Vöcklabruck hat mir einer aus WL (der extra nur zum Quatschen angehalten hat) erzählt, dass die morgen mit Ferraris am Wachauring sind.
Wir sind bis Montag Vormittag hier. Solltest du Alpine u/o die Alfa sehen wollen, weiße Bescheid --> PN
Sumsi schrieb:Also ein Ferrari war gestern auchmusst wieder mal "lernen"?![]()
Würde ich auf jeden Fall gerne sehen, nur hab ich leider keine Zeit mehr dieses WE
LiquidWhite schrieb:musst wieder mal "lernen"?![]()
Sumsi schrieb:ja lernst morgn halt mal zur abwechslung a weng was für d matura
Naja es ist eh schon wieder was dazwischen gekommenHeute ist in irgendeinem Autoschuppen in Obergrafendorf Tag der offenen Tür und da fahr ich dann hin
Also jetzt bissl gelernt und dann dort hin
Und deshalb muss ich dann morgen wirklich lernen
Hab für heute sogar ein Auto zum polieren abgesagt, was vielleicht gewesen wär, aber schon vor ein paar Tagen. Heute hat mich dann ein Freund angerufen und weil ich ihn schon seit locker 3 Monaten nicht gesehen hab, fahren wir da hin und ich darf morgen dann ordentlich lernen und hab nicht wirklich Zeit für andere Sachen
LiquidWhite schrieb:ja lernst morgn halt mal zur abwechslung a weng was für d matura![]()
LiquidWhite schrieb:die kurve muss schneller genommen werdenErstens is ned mehr erlaubt
LiquidWhite schrieb:erledigt
LiquidWhite schrieb:aber mein absoluter favorit wär die kotzende katze vorm MINI