Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind

svenidd schrieb:der sah aber auch schick aus. ich war an elbe unterwegs ein wenig sonne zu tanken.

doeni, dein profilbild ist Top, das zahnarztsohnbild war schon cool aber das jetzige ist superprollmaessig, das geht nicht mehr zu topen.LolDevil!

was ot: gestern kam mir ein sternfahrer entgegen, haben die an der a oder b klasse die scheinwerfer geaendert. Head Scratchmir kam gestern einer entgegen mit runden scheinwerfern.

Dankeschön Knicks Verlegen

Dann war es ne R-Klasse. Die haben rundliche Scheinwerfer Zwinkern

[Bild: Mercedes_R_Klasse_Grand_Edition_1.jpg]

Allerdings kann man die schwer mit ner A- oder B-Klasse verwechseln Head Scratch

Doenermann schrieb:Dankeschön Knicks Verlegen

Dann war es ne R-Klasse. Die haben rundliche Scheinwerfer Zwinkern

[Bild: Mercedes_R_Klasse_Grand_Edition_1.jpg]

Allerdings kann man die schwer mit ner A- oder B-Klasse verwechseln Head Scratch

ich kenn mich bei sternfahrzeugen nicht so aus. ich war bloss confussed, weil das einer in hellem silber war und die scheinwerfer dunkel umrandet waren . ich dachte die haben dem schon minischeinwerfer eingesetzt, sah unpassend aus.

bin mal kurz weg, mir schnell noch was zu futtern organiseren

bis spaeterWinke 02

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

huhuuu wieder zurück vom lizzy putzen Schwitzen hilfe, war das mädel dreckig und zerkratzteek! aber jetzt sieht sie wieder fein aus und hat, weil sie so tapfer war, auch gleich noch zwei neue aufkleber bekommen Yeah!

ich muss jetzt erstmal auf die couch - habe rücken Granma

Auch wieder da ... frisch geduscht ist halb gewonnen Lol

LIZzy schrieb:huhuuu wieder zurück vom lizzy putzen Schwitzen hilfe, war das mädel dreckig und zerkratzteek! aber jetzt sieht sie wieder fein aus und hat, weil sie so tapfer war, auch gleich noch zwei neue aufkleber bekommen Yeah!

Hey Kris Knuddeln

dann mal Respekt Ich hab es heute sein lassen - hatte mein Portemonnaie (Rechtschreibhilfe ist was feines) zuhause vergessen und wollte dann nicht nochmal los. Aber morgen dann ... oder so Oops!

Dann mach es dir mal fein auf der Couch gemütlich Top

svenidd schrieb:doeni, dein profilbild ist Top, das zahnarztsohnbild war schon cool aber das jetzige ist superprollmaessig, das geht nicht mehr zu topen.LolDevil!

vor allem seh ich da ein goldschimmer mit großen weißen
füßchen.Yeah!Yeah!Yeah!Zwinkern

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

LIZzy schrieb:huhuuu wieder zurück vom lizzy putzen Schwitzen hilfe, war das mädel dreckig und zerkratzteek! aber jetzt sieht sie wieder fein aus und hat, weil sie so tapfer war, auch gleich noch zwei neue aufkleber bekommen Yeah!

tach granmaKichern

etwa eine massagecouchHead Scratch
achsoGlomp

Doenermann schrieb:Auch wieder da ... frisch geduscht ist halb gewonnen Lol

Hey Kris Knuddeln

dann mal Respekt Ich hab es heute sein lassen - hatte mein Portemonnaie (Rechtschreibhilfe ist was feines) zuhause vergessen und wollte dann nicht nochmal los. Aber morgen dann ... oder so Oops!

huhu döniGlomp

ich dachte so. geht bei euch nix mit waschen.Head Scratch

derHeiko schrieb:vor allem seh ich da ein goldschimmer mit großen weißen
füßchen.Yeah!Yeah!Yeah!Zwinkern

Eeeeeeeeeecht?! Lol
Yeah! Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Auch wieder da ... frisch geduscht ist halb gewonnen Lol

Hey Kris Knuddeln

hab die couch schon erklommen, zum glück stehen hier überall rechner rum, da muss die kommunikation nicht drunter leiden Mr. Orange

theoretisch müsste ich der lizzy morgen früh noch ne schicht liquid glass verpassen und dann morgen abend noch eine Head Scratch und dann noch wachs.... auweh, der MINI ist ein vollzeitjob.
aber dafür hat die lizzy heute an der tanke fein für aufsehen gesorgt, ständig schlich irgendwer um sie rum PfeifenDevil!

derHeiko schrieb:huhu döniGlomp

ich dachte so. geht bei euch nix mit waschen.Head Scratch

SB-Boxen gehen wohl - aber nur für "wichtige" Teile. Ich hätte mich dann ja auch noch mit Unwissenheit und Ortsunkenntnis rausreden können Pfeifen

Doenermann schrieb:Eeeeeeeeeecht?! Lol
Yeah! Mr. Gulf

Nicken oder isses foliert?Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand