Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind

blacky schrieb:Nabend Ihr Lieben, Knuddeln Winke 02

bin auch mal wieder zu Hause.
Naja, in P zumindest. Lol Zwinkern

Habt Ihr alle den Tag gut rumbekommen?
War ja schön Sonne.

Hey Blacky-Bärchen Glomp

Doch schon so zeitig? Yeah! Wie haben die Damen denn gespielt? Laola-Welle
Stimmt, Wetter war ja echt der Hammer heute. Hoffentlich bleibt es die ganze nächste Woche so. Da hat man dann noch was vom freien Nachmittag - god saves the Berufsschulleben Nägel machen

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
huhu herr B aus P

ja war sehr schön mein erbeitstagPfeifenTop
hab dann mal den Pfirsich und justify getroffenSonne
hat sich auch sehr schön nach haus gefahren, so mit klemmenden verdeckPfeifen

Rolling on floor laughing
Klemmt deins auch? Meins geht nur zur Hälfte auf und die Holme gehen nicht weg Lol

Kati299 schrieb:und das von jemanden, der nie was checkt, weil er schläftPfeifen

dafür das ich noch nach hause fahren dürfte.
komm ich mit verdammt wenig schlaf aus.He He

@ döni war doch gestern wieder mal schön getunnelt oderYeah!Yeah!Yeah!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Rolling on floor laughing
Klemmt deins auch? Meins geht nur zur Hälfte auf und die Holme gehen nicht weg Lol

MotzenTop

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
huhu herr B aus P

ja war sehr schön mein erbeitstagPfeifenTop
hab dann mal den Pfirsich und justify getroffenSonne
hat sich auch sehr schön nach haus gefahren, so mit klemmenden verdeckPfeifen

Huhu Katilein Knuddeln,

ohhh, tut mir leid. Traurig Trost

Und, war lustsch mit den beiden?
musst Du ja jetzt bestätigen Lol Zwinkern

hmmmm, haste nich den richtigen Knopp gedrückt? Head Scratch Pfeifen Zwinkern
Naja, bald. Brav

derHeiko schrieb:dafür das ich noch nach hause dürfte.
komm ich mit verdammt wenig schlaf aus.He He

@ döni war doch gestern wieder mal schön getunnelt oderYeah!Yeah!Yeah!

Nicken Yeah! Irgendwann blitzen die da doch mal und wir haben n Problem - wobei wir gestern ja auch noch unter der magischen 40-zu-schnell-Grenze geblieben sind Mr. Gulf

blacky schrieb:Huhu Katilein Knuddeln,

ohhh, tut mir leid. Traurig Trost

Und, war lustsch mit den beiden?
musst Du ja jetzt bestätigen Lol Zwinkern

hmmmm, haste nich den richtigen Knopp gedrückt? Head Scratch Pfeifen Zwinkern
Naja, bald. Brav

huhu Knuddeln

na klar war lustigYeah!, kommen jetzt mit nach mcpommPfeifen

Head Scratch weiß ja nich was du so für knöppe drückst, damit sich da was öffnetOops!PfeifenStumm

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

z3r0 schrieb:Totale Restentleerung hat seit letzter Nacht ab 1 Uhr schon statt gefunden.

Wahnsinn, hoffentlich komme ich wieder auf die Beine, damit ich wenigstens morgen wieder das Wetter genießen kann! Devil!

Respekt
mir gehts, aber auch bissl im margen um.
kommt mir vor als hätte ich ne ganze dose kichererbsen intus.StummDevil!

blacky schrieb:Nabend Ihr Lieben, Knuddeln Winke 02

bin auch mal wieder zu Hause.
Naja, in P zumindest. Lol Zwinkern

Habt Ihr alle den Tag gut rumbekommen?
War ja schön Sonne.

huhu blackyGlomp

tach war super.Top
habe heute die ersten sonnenstrahlen auf balkonien erhascht.Yeah!

Kati299 schrieb:Head Scratch weiß ja nich was du so für knöppe drückst, damit sich da was öffnetOops!PfeifenStumm

Echt nicht? Hat er dir nicht gezeigt, wie das geht? Head Scratch Lolli Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand