16.04.2010, 11:56
Kati299 schrieb:dieses Jahr is voll doof...vor allem weil du ja im juni auch nich bei bist...
Nun heul mal nicht rum, meine Püppi

Nun aber back to topic ....

Kati299 schrieb:dieses Jahr is voll doof...vor allem weil du ja im juni auch nich bei bist...
Kati299 schrieb:schade, dass wir nich zusammen fahren könnenaber dafür siehst du mich 2 tage früher...
Kati299 schrieb:
Doenermann schrieb:@Lu und Micha:
Also wenn ihr euch immer noch nicht entschieden habt: NOCH ist ein weiterer Platz für n MINI freiNur als Denkanstoß
@die Freitagsfahrer aus Richtung DD:
Wir treffen uns um 15:00 Uhr auf dem Parkplatz, der gleich hinter der Abfahrt Thiendorf kommt ...
@die Freitagsfahrer aus Richtung L:
Wir sind noch in der Ausarbeitung von nem tollen Treffpunkt und ner ungefähren Zeit
Dann kann es ja fast schon los gehen - jetzt heißt es nur noch warten
Dabei sind:
Mittwochsfahrer:
- kati299 + derHeiko
- blacky
- Svenidd
Freitagsfahrer:
- Anke F.
- SchokoClubbi und LIZzy
- Doenermann
- die johns
- Bullydine + Mitfahrer
- Lu + Mickey
peaches schrieb:ich bin auch ein freitagsfahren!! und ich hab begleitung an bord!!
Doenermann schrieb:Fahrt ihr alle 3 in einem MINI hoch, oder teilt ihr euch nochmal auf? Seit ihr denn mit um 15:00 Uhr dabei?
peaches schrieb:also sagen wir so der männliche part der bei mir mitfährt wäre bestimmt froh wenn er dann seinem platz noch bei jemanden anderen finden würde sonst issa eingequetscht!!
aber ich denk mal ich würd dabei sein!!! wo isn treffpunkt???
Doenermann schrieb:Da findet sich bestimmt noch jemand![]()
Wir könnten euch dann vielleicht bei der Abfahrt Ruhland einsammeln. Dann müsst ihr nicht extra nach Thiendorf zurückfahren.