18.04.2010, 20:56
gute nacht wünsch ich allen!!
![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
derHeiko schrieb:bin schneller
kling klong...
kris ich bins
peaches schrieb:gute nacht wünsch ich allen!!
Doenermann schrieb:Die werden doch dann aber nicht ausgerechnet dich auch noch überfallen. Also von sowas würde ich mich ja nun gar nicht beeindrucken lassen. Da kannste ja dann genauso gut immer zuhause bleiben, weil irgendwo irgendwelche Kriminellen unterwegs sind ...
... und dann wirst vom Bücherregal erschlagen - die meisten Unfälle passieren ja im Haushalt.
derHeiko schrieb:oder von irgendwelchen wilden krabbeltierchen umgarnt und konserviert. *räusper*
gefangen in der eignen whg.
Doenermann schrieb:Die werden doch dann aber nicht ausgerechnet dich auch noch überfallen. Also von sowas würde ich mich ja nun gar nicht beeindrucken lassen. Da kannste ja dann genauso gut immer zuhause bleiben, weil irgendwo irgendwelche Kriminellen unterwegs sind ...
... und dann wirst vom Bücherregal erschlagen - die meisten Unfälle passieren ja im Haushalt.
Doenermann schrieb:Kling klong klingt aber eher nach Michas Auspuff - oder meinem
Kris, mach nicht auf!!! Pech gehabt Heiko-Häschen
Kati299 schrieb:du würdest ja noch die kelle raus holen, und die lümmel verhaften![]()