18.04.2010, 20:58
LiquidWhite schrieb:hätt nämli scho versucht mit glasreiniger zu putzenBevor du an eine Linse mit GLasreiniger gehst, würde ich mich mal im HB schlau machen ob die beschichtet ist.

LiquidWhite schrieb:hätt nämli scho versucht mit glasreiniger zu putzenBevor du an eine Linse mit GLasreiniger gehst, würde ich mich mal im HB schlau machen ob die beschichtet ist.
Die Julchen schrieb:Baumaxx wär ne Altenative...Wie ich da das letzte mal dort war, um schwarze Folie zum folieren von Chrom zu kaufen, wollte mir der Verkäufer eine Plüschfolie andrehen
Sumsi schrieb:Wie ich da das letzte mal dort war, um schwarze Folie zum folieren von Chrom zu kaufen, wollte mir der Verkäufer eine Plüschfolie andrehennaja der hat dich gesehen und einfach 1+1 zusammengezählt
LiquidWhite schrieb:naja der hat dich gesehen und einfach 1+1 zusammengezählt![]()
chubv schrieb:Bevor du an eine Linse mit GLasreiniger gehst, würde ich mich mal im HB schlau machen ob die beschichtet ist.
Sumsi schrieb:Wie ich da das letzte mal dort war, um schwarze Folie zum folieren von Chrom zu kaufen, wollte mir der Verkäufer eine Plüschfolie andrehen
Der, bei dem ich war, hatte keine Folie
Die Julchen schrieb:Plüschfolie....
De hatte ich auch in da Hand!!
Sieht sicha megageil aus...
Sumsi schrieb:
Holzlook-Folie hatten sie auch im Programm
Aber keine einzige normale schwarze :depremine:
Sumsi schrieb:Was wäre wenn nicht?Wenn nicht wär's wurscht. Dann wär's ja nur normales Glas.