Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II

Bloemche schrieb:Trost wird schon - und Vorfreude ist die schönste Freude Party 02

Es ist ja nicht so, als ob dein altes MacBook heute den Geist aufgeben würde Fieses Grinsen
... davon abgesehen, dass es ja auch nicht wirklich "alt" ist Pfeifen

Juhu, die Flieger fliegen wieder. =)
Heute kommt Papa mit dem Ipad und meinem Shure 840 Kopfhörer. Yeah!

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Bloemche schrieb:Es ist ja nicht so, als ob dein altes MacBook heute den Geist aufgeben würde Fieses Grinsen
naja seit über nem Monat geht die Tastatur, das Trackpad und das Laufwerk nimmer Augenrollen Is halt voll uncool in der Eisdiele mit dem ganzem externem bluetooth Kabelsalat aufzutauchen Cool

SebastianS schrieb:naja seit über nem Monat geht die Tastatur, das Trackpad und das Laufwerk nimmer Augenrollen Is halt voll uncool in der Eisdiele mit dem ganzem externem bluetooth Kabelsalat aufzutauchen Cool

Respekt WIe hast du denn das kaputtgemacht?

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

ich hab nix gemacht Nix Schuld! Das Laufwerk is schon ewig im Eimer keine Ahnung. Das ist bestimmt an Langeweile gestorben denn benutzt hab ich es fast nie Lol daher hat es auch nie gestört ... mittlerweile hab ich auch von mehreren gelesen mit dem Baujahr das, das LW zicken macht ... Augenrollen
Bei der Tastatur + Maus ist das Controller im Topcase durch Augenrollen ... auch nen bekanntest Problem. Nur nach 3 Jahren macht da keiner mehr was Schulter zucken

SebastianS schrieb:ich hab nix gemacht Nix Schuld! Das Laufwerk is schon ewig im Eimer keine Ahnung. Das ist bestimmt an Langeweile gestorben denn benutzt hab ich es fast nie Lol daher hat es auch nie gestört ... mittlerweile hab ich auch von mehreren gelesen mit dem Baujahr das, das LW zicken macht ... Augenrollen
Bei der Tastatur + Maus ist das Controller im Topcase durch Augenrollen ... auch nen bekanntest Problem. Nur nach 3 Jahren macht da keiner mehr was Schulter zucken
Ich bin schockiert! hoffentlich bin ich und mein Äpfelchen davon nicht betroffen Nein, Angst Haben ja etwa zu gleichen Zeit gekauft Confused

deins hat ja noch 3 Jahre bis es die Betriebsstunden von meinem aufm Buckl hat Zwinkern
Schade das man die nicht auslesen kann...

SebastianS schrieb:deins hat ja noch 3 Jahre bis es die Betriebsstunden von meinem aufm Buckl hat Zwinkern
Schade das man die nicht auslesen kann...
höi, ich bin auch "super heavy user" meines Äpfelchens Schmollen

Zwinkern

Kichern Stumm

Bloemche schrieb:höi, ich bin auch "super heavy user" meines Äpfelchens Schmollen

Zwinkern
Kichern

Pfeifen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand