Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
KF2 schrieb:[*]Meguiars Hot Rims Felgenreiniger
Den habe ich mir die Woche auch mal wieder gekauft!

Nächste Woche fahre ich mal nach Fällanden, Swizöl besuchen und ein wenig einkaufen gehen...hoffentlich halte ich mich ein wenig zurück
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Was könnt ihr mir empfhelen umd Teer gut und einfach weg zubekommen?
Und ich habe eine Probelm mit meinem Lack das da ganz viele ganz leichte kratzer im lack sind, vermutlich vom Waschen etc. =( Wie bekommt man die weg?
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
mini-girl88 schrieb:Was könnt ihr mir empfhelen umd Teer gut und einfach weg zubekommen?
Knete
mini-girl88 schrieb:Und ich habe eine Probelm mit meinem Lack das da ganz viele ganz leichte kratzer im lack sind, vermutlich vom Waschen etc. =( Wie bekommt man die weg?
Scratch-X von Meguiars
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
mini-girl88 schrieb:Was könnt ihr mir empfhelen umd Teer gut und einfach weg zubekommen?
Und ich habe eine Probelm mit meinem Lack das da ganz viele ganz leichte kratzer im lack sind, vermutlich vom Waschen etc. =( Wie bekommt man die weg?
Du kannst alternativ zum ScratchX auch Meguiar's SwirlX ausprobieren. Es ist allerdings nur für sehr feine Kratzerchen und Hologramme im Lack geeignet, da es milder als das ScratchX ist. Das SwirlX kannst du vor allem auch auf großen Flächen einsetzen, während das ScratchX nach meinem Kenntnisstand nur dür die "punktuelle" Anwendung gedacht ist.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
kann mir jemand was empfhelen für matt schwarze Felgen zu versiegeln??
und mit dem kunststoff pflege z.b von megurias kunstoff Pflege, kann man damit auch am Dach die leiste Wieder schön bekommen??
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Für Dachleisten & Heckscheibenwischerblende und Radläufe nehme ich AS Kunststoffreiniger von Schlecker.Das Zeug wirkt echt!
Edith sagt: Ja kann man!
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2010, 09:57 von
z3r0.)
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
teerflecken gehen super mit butter weg... nein, kein scherz. hab den bmw meines mannes mit 250 gr butter und zewa-tüchern bearbeitet, danach waschstraße. alles super!!
![[Bild: sigpic13578.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic13578.gif)
meiner!!!
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
enibas.w schrieb:... zewa-tüchern bearbeitet, ...
Mit Zewa-Tücern über'n Lack
•