Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Minihexe schrieb:Da kann ich dir nur zustimmen! 
me too!
The difference between men and boys is the price of their toys
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
-as- schrieb:Wenn man sich die Preise einiger Minis hier im Forum anschaut, dann sind diese "Luxusprobleme" nicht tolerierbar.
Wenn ich 30.000€ für nen 120PS starken Kleinstwagen ausgebe darf das einfach nicht sein. 
Da gebe ich dir definitiv recht! Probleme gibt's aber allemal, denke das kommt stark auf den Händler drauf an wie Kulant der reagiert.
Wobei ich Kleistwagen eher auf Smart, IQ, etc. beziehen würde
Meine Schwester bekommt jetzt z.B. extra noch die Scheibenbremsen + Sättel ausgetauscht. Ohne Aufpreis. Bei Suzuki musste ich betteln dass ich nen neuen Sitz und dass die mir nach den Schienen geschaut haben...
•
bärastrand schrieb:Bei Suzuki musste ich betteln dass ich nen neuen Sitz und dass die mir nach den Schienen geschaut haben...

Lass mich raten, ein wackelnder Sitz, weil Spiel in der Sitzschiene ist....

Das Problem hatten wir bei unseren Sport auch.
Aber wackeln tut der Sitz meines Minis auch. Genauso nervig. Doch beim Mini liegt es nicht an der Sitzschiene, sondern an der Verstellung der Lehne. Geht garnicht wackelnde Sitze!!
•
TiTho schrieb:
Lass mich raten, ein wackelnder Sitz, weil Spiel in der Sitzschiene ist....
Das Problem hatten wir bei unseren Sport auch.
Aber wackeln tut der Sitz meines Minis auch. Genauso nervig. Doch beim Mini liegt es nicht an der Sitzschiene, sondern an der Verstellung der Lehne. Geht garnicht wackelnde Sitze!! 
Genau das Problem ist es. Habs live bei 2 Swifts erleben dürfen und in Foren x-mal gelesen. Laut Suzuki besteht aber "kein Problem"...
Nein, vorallem beim Sex ist das nervend... *Spässle*
•
bärastrand schrieb:Nein, vorallem beim Sex ist das nervend... *Spässle*

•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
z3r0 schrieb:Kenn ich, mein Beifahrersitz ist wahrscheinlich genau deswegen wackelig 

MINI-Sitze vertragen sowas glaube nicht, deswegen hab ich in letzter Zeit auf die Rückbank umdisponiert, die fängt bisher nicht an mit Wackeln 

Und ich sollte gestern auf den Beifahrersitz von "Leonie" Platz nehmen. z3r0! Klärungsbedarf - ganz dringend
Aber back to topic:
Mich nervt momentan, dass der Works-Auspuff gegen die Heckstoßstange, oder irgendwas in der Nähe anschlägt, sodass diese vibriert. Klingt zwar son bissel nach Sprotzeln, ist aber nervig. Und dann ist irgendwas im Auspuff locker, sodass dieser gerne mal anfängt zu rasseln.
Wird hoffentlich bald alles überprüft und getauscht, sodass die Freude wieder unendlich ist
Über die kleineren Sachen wir Knacken, Knarzen, Spaltmaße etc. reg ich mich nicht auf. Bin da nicht so empfindlich.
•
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Was mich gerade am ärgsten nervt, das man mit der Fernbedinung die Fenster nciht verschliessen kann
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•