Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Jo, war mir halt wichtig dass es legal ist, wegen Probezeit und so...
jRMB schrieb:und wie klingt der? sry für OT
Ganz nett. Über das gesamte Drehzahlband ein sportlicher aber unaufdringlicher Sound. Der röhrt halt schön und klingt nicht ganz so saftlos wie die meisten Vierzylinder.
Ich mach irgendwann mal ein Video im Tunnel, das is lustig.
schneflingesr schrieb:So ich hab den Auspuff- und Schürzenumbau nun auch hinter mir, Der Sound ist super, habe aber kein ordentliches Mikro um das aufzunehmen, aber Bilder gibt es
Wie hast du bzw. ihr das mit den NSL gemacht? Ich habe jetzt erst mal nur eine angeschlossen, habt ihr selber ein zweiten STecker dran gelötet, oder gibt es da ein "Verteiler"?
Ich habe jetzt auch einen JCW drunter, vom Sound her echt geil. Habe aber fast Angst, dass er zu laut ist. Kann man den auch leiser bekommen...Nicht das mich gleich die Rennleitung raus winkt.
Ist das bei euch auch so um 2000U/min. etwas laut, bzw. rummert so im Auto...von außen hört man es glaube ich nicht.
PS: Habe ein gutes Mic da, vll. schaffe ich es am wochenende mal ein Soundfile hinzubekommen...
Abstiel schrieb:Wie hast du bzw. ihr das mit den NSL gemacht? Ich habe jetzt erst mal nur eine angeschlossen, habt ihr selber ein zweiten STecker dran gelötet, oder gibt es da ein "Verteiler"?
Mein Umbau findet zwar erst nächste Woche statt, aber ich hab folgenden Adapterkabelbaum bestellt:
Abstiel schrieb:Wie hast du bzw. ihr das mit den NSL gemacht? Ich habe jetzt erst mal nur eine angeschlossen, habt ihr selber ein zweiten STecker dran gelötet, oder gibt es da ein "Verteiler"?
Ich habe jetzt auch einen JCW drunter, vom Sound her echt geil. Habe aber fast Angst, dass er zu laut ist. Kann man den auch leiser bekommen...Nicht das mich gleich die Rennleitung raus winkt.
Ist das bei euch auch so um 2000U/min. etwas laut, bzw. rummert so im Auto...von außen hört man es glaube ich nicht.
PS: Habe ein gutes Mic da, vll. schaffe ich es am wochenende mal ein Soundfile hinzubekommen...
Leiser machen? pack ihn wieder runter
Im JCW Aero Paket für nen One/Cooper ist ein Aschlusskabel dabei, mit dem man dann beide NSL zum Strahlen bringt. EInbau kostet ~ 50€ bei BMW. Was es Kabel an sich kostet.. keine Ahnung.
kann ich nur bestätigen, hab auch sowas in der drehe bezahlt, nachdem ich dem die StVO erklären musste, dass das NICHT illegal und in Dtl. erlaubt is
das mit dem leiser machen kann ich aber nachvollziehen. klein bissl Bammel hab ich auch vor der nächsten HU und so´n Trick, wie man ihn kurzfristig leser bekommt, wär schon ni schlecht
Da werde ich mir das Kabel wohl mal bestellen...das anbauen dürfte ja kein Problem sein, bis dahin leuchtet halt nur eine Nebellampe, wenn man sie denn mal braucht.
Ich finde irgendwie meiner hängt ein wenig tief?!? Gibt es einen Kniff den höher zu bekommen?!
Meint ihr er hängt zu weit hinten raus? Weiß nicht mehr wie das genau beim JCW war...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.