n!ck schrieb:- Zentrale Anlaufstelle bei Fragen und Problem -> Bisher liegen die Kompetenzen verteilt in zwei Foren.
- Größerer Wirkungskreis bei Bekanntmachungen
- Einfachere Planung und Organisation für Events
- Stärkerer Austausch von Erfahrung und Problemlösung
- Lukrativer für jeden Sponsor
- Größerer Zusammenschluss und vermehrte Aktivitäten der Regionen (wie angesprochen. Das eine Chapter ist dort aktiver das andere da.
Als Beispiel: Das Chapter BaWü im IG trifft sich fast wöchentlich, hat monatlich einen Stammtisch und monatlich mindestens eine Ausfahrt.
- Größere Stammtische s.o.
- Größere Ausfahrten s.o.
- Gemeinsam MINI erleben und pflegen
- ...
Ich denke deutlicher wird es wenn man die Nachteile dementsprechend betrachtet.
Im Großen und Ganzen kann man sagen das es vieles Vereinfachen würde.
Wenn man mal davon absieht das sich ein paar Leute vielleicht wieder zusammenraufen müssten und alte Geschichten abarbeiten oder vergessen müssten,
sehe ich keinerlei Nachteile.
hättest du von anfang an so argumentiert, wäre die basis sicherlich ne andere gewesen! die meisten hier, sind aus spaß an der freude hier und und kennen keine hintergrundinformationen, was mal zur trennung geführt hat.
n!ck schrieb:Viel schlimmer ist ja noch das mich hier ein paar Mitglieder angreifen ohne mich persönlich zu kennen.
ach und was machst du???
du greifst doch auch leute an, die du nicht kennst.
ich fühle mich immer angesprochen, wenn jemand aus "unserem" forum angegriffen wird. ob du mich nun meinst oder jemand anderen. für mich ist das hier "mein" forum, mit allen die dazugehören. ob ich sie nun kenne, mag oder auch nicht.
du hast deine meinung, die du vertrittst, ich hab meine. ich höre mir aber trotzdem an, was andere sagen. wenn sie aber meinen, dass man ignorant und ASOZIAL ist, wenn man nicht der gleichen meinung wie der andere ist, dann geht das eindeutig zu weit!!!
darüber solltest du mal nachdenken. der ton macht schließlich die musik!