nOOgz schrieb:Und sorry für kurzen Offtopic, aber der 1er ist zurückgegeben, Nachzahlung für Mängel 0,00 EUR.
Das gesparte Geld kann jetzt in sinnvolles Mini-Zubehör gesteckt werden...
Na dann waren die Steinschläge ja doch nicht so wild. Gut so!
Bist du wieder zurück in München?
@Sirene:
Ich hab mir vorhin die Nachrüstung Diebstahlwarnanlage ohne Ultraschallmodul bestellt. Nach Rücksprache mit meinem Mechaniker habe ich den gesamten Satz (Kabelbinder, Kabelbaum, Aufkleber etc pp) bestellt. Die EBA habe ich auch schon und in ein paar Tagen kommt die DWA (Sirene und Zubehör) beim Händler an. Drehzahlmesser mit Leuchtdiode fehlt mir. Was nun mit dieser Sicherungsbox high und low ist wussten die bei BMW auch nicht, sie vermuten es hat nur etwas mit dem Ultraschallmodul zu tun. Also mal gucken!
Ehrlich gesagt echt ne irre Aktion das nachzurüsten, aber so schwer siehts bis auf die Verkleidungen de- und montieren gar nicht aus. Kabel durch Tülle in den Innenraum, abstecken (obwohl eigentlich nicht an DZM, weil keine Diode) anpinnen, anstecken, zum Beifahrerfußraum legen, abstecken, anpinnen, anstecken, erden, fertig.
Dann hupts und blinkts hoffentlich wirklich sofort wie Cubitus meinte, weil aktiviert wäre der Bimbam ja schon.