Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

solli schrieb:hat gestern zufällig irgendwer "ATV die Reportage" gesehen?? Mr. Orange
teilweise Lol

[Bild: sigpic6490.gif]

LiquidWhite schrieb:teilweise Lol

der Beitrag vom Wiener Gürtel war a Wahnsinn Totlachen

LG Michael

solli schrieb:der Beitrag vom Wiener Gürtel war a Wahnsinn Totlachen
jo der war nicht schlecht, trotzdem, guckstu heute abend ATV, dann haste spaß alta^^

LiquidWhite schrieb:jo der war nicht schlecht, trotzdem, guckstu heute abend ATV, dann haste spaß alta^^

majo...heid is jo wieder wie hasts schnö..."Saturday Night Fever" Peitsche

LG Michael

solli schrieb:majo...heid is jo wieder wie hasts schnö..."Saturday Night Fever" Peitsche
Nicken

unterschichtenfernsehen deluxe Rolling on floor laughing

da fragtman sich schon teilweise, was bei denen falsch gmacht worden is... und vor allem, welche mädls solche typn toll finden Head Scratch

LiquidWhite schrieb:Nicken

unterschichtenfernsehen deluxe Rolling on floor laughing

da fragtman sich schon teilweise, was bei denen falsch gmacht worden is... und vor allem, welche mädls solche typn toll finden Head Scratch

fremdschämen für fortgeschrittene Kugeln vor Lachen

da sumsi is doch a von der gegend oder Head Scratch Devil!

LG Michael

solli schrieb:fremdschämen für fortgeschrittene Kugeln vor Lachen

da sumsi is doch a von der gegend oder Head Scratch Devil!
Nicken

das sumsal schranzt sogar in der disco herum und kennt sich dort bestens aus Party 01 Mr. Orange

das sumsal schranzt sogar in der disco herum und kennt sich dort bestens aus Party 01 Mr. Orange

waaa vielleicht rennt a amoi durchs bild Mr. Orange

LG Michael

LiquidWhite schrieb:guckstu heut abend konkret molti & co,oita??! Yeah!

na siha, oidaaaaaa Party 01
solli schrieb:da sumsi is doch a von der gegend oder Head Scratch Devil!

ist richtig Österreich

hab mich so abbeckt wie ich is erste Mal ihn Pichla gsehn hab Totlachen Und wie ich ihn Patrick Langegger mal gesehen hab, haben ich es mir gerade noch verkneifen können Lol

solli schrieb:waaa vielleicht rennt a amoi durchs bild Mr. Orange

hoffentlich nicht Nein, Angst Weil falls ich das würd, könnt ich mich an den Abend nicht mehr erinnern und das wäre nicht sonderlich Vorzeigewürdig Stumm

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

LiquidWhite schrieb:... und vor allem, welche mädls solche typn toll finden Head Scratch

Glaub ich wüsste da wen Pfeifen

Sumsi schrieb:na siha, oidaaaaaa Party 01
Müssen wir den Krocha-Thread reaktivieren?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand