Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
des kann doch wohl nicht wahr sein das ich meinen am 3.6. bestellt habe und liefertermin erst KW 34 ist. Also mitte september und hier schon einige einen bekommen. Was ist so besonders am JCW das der so lange dauert und immernoch im konfigurator als gesperrt drin steht?
•
6-6-6 schrieb:des kann doch wohl nicht wahr sein das ich meinen am 3.6. bestellt habe und liefertermin erst KW 34 ist. Also mitte september und hier schon einige einen bekommen. Was ist so besonders am JCW das der so lange dauert und immernoch im konfigurator als gesperrt drin steht?
34. KW is doch schon nächste Woche und nich erst Mitte September...?
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
•
sorry, hab mich vertippt. Produktion in kw 34 und lieferung in kw 36
•
TheBlueCooper schrieb:Yep, bei uns ist gerade ein vollbeladener Transporter angekommen, der nur für uns die MINI bringt!!! 

sauber!!
Hab gerade mal das FL unter die Lupe genommen.
Es gibt wieder eine Motordämmmatte (tolles Wort ne^^) und zusätzliche dämmleisten neben dem motor....
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Hallo
Nur mal so ne Frage, an all die Minihändler unter euch, die schon neue Mini's bekommen haben. Könnt ihr vielleicht ein paar aussagekräftige Bilder hier rein stellen (besonders vom Cooper S in grün bzw. grau). Ich kann nämlich nicht mehr abwarten, endlich neue Info's bzw. Bilder zu bekommen. Wäre wirklich superklassenett von euch

!!!!
Stefan
•
happy-mini schrieb:Hallo
Nur mal so ne Frage, an all die Minihändler unter euch, die schon neue Mini's bekommen haben. Könnt ihr vielleicht ein paar aussagekräftige Bilder hier rein stellen (besonders vom Cooper S in grün bzw. grau). Ich kann nämlich nicht mehr abwarten, endlich neue Info's bzw. Bilder zu bekommen. Wäre wirklich superklassenett von euch
!!!!
Stefan
sorry, grün kommt erst noch, grau kommt irgendwann im sept.
•
Crizz Carter schrieb:Es gibt wieder eine Motordämmmatte (tolles Wort ne^^) und zusätzliche dämmleisten neben dem motor....
Kannste ner Technisch Unverständigen wie mir auch sagen, was das bedeutet?

Leisere Geräusche im Innenraum?
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
wombatine schrieb:Kannste ner Technisch Unverständigen wie mir auch sagen, was das bedeutet? 
Leisere Geräusche im Innenraum?
Geht eigentlich darum, den Motor schneller auf Temperatur zu bringen, und länger zu halten. Damit soll ED früher greifen, und der Verbrauch gesenkt werden.
Die niedrigeren Innenraumgeräusche sind da denke ich nur ein positiver Nebeneffekt - wenn überhaupt merklich vorhanden.
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•