Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Fahrspass schrieb:Ich hätte jetzt vermutet, Du schraubst die alte Antenne nach links drehend ab und die neue nach rechts drehend wieder drauf ... Fertig!
Bist du sicher, dass das so einfach ist
Die sieht doch ganz anders aus als die, die jetzt drauf ist.
Grüsse von Annemie Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.
borstelnator schrieb:Moin Mädels,
das Ebaydingens taugt in gar nix!!!! Da kannst du auch gleich selbst singen. Ich hab meine potthäßliche Spargelantenne wieder dran!
Also jetzt mal Butter bei die Fische, was taugt etwas und sieht nicht Sch..... aus und was muss man dafür ausgeben
Grüsse von Annemie Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.