Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der allgemeine CA Foto Thread

Winke 02

Ich war heute mal mit der neuen Linse unterwegs Foto knipsen.

Den Schönbrunngehern sei mitgeteilt, dass es heute Nachwuchs gegeben hat Mr. Orange.

[Bild: Sch%C3%B6nbrunn-20100522-0016.jpg]

Zahlt sich also aus hin zu schaun Zwinkern.

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende.

Lasst die Sonne rein!!

[Bild: Sch%C3%B6nbrunn-20100522-0081.jpg]

LG
Christian

Was für eine Linse ist es geworden? Ich will mir ja schon seit 1 1/2 Jahren eine gescheite kaufen, nur hab ich nie Geld dafür, weil es in den MINI, oder woanders hin wandert Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

http://www.sigma-foto.de/produkte/objekt...s-hsm.html

Devil!

War ein Geburtstagsgeschenk zum Runden Zwinkern

chubv schrieb:http://www.sigma-foto.de/produkte/objekt...s-hsm.html

Devil!

War ein Geburtstagsgeschenk zum Runden Zwinkern

sehr geil Respekt

ich will mir irgendwann dieses kaufen Augenrollen

lg Sumsi Motoring

chubv schrieb:Winke 02

Ich war heute mal mit der neuen Linse unterwegs Foto knipsen.

Den Schönbrunngehern sei mitgeteilt, dass es heute Nachwuchs gegeben hat Mr. Orange.

Zahlt sich also aus hin zu schaun Zwinkern.

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende.

Lasst die Sonne rein!!

LG
Christian
Top super Sonne bei mir rennen die Tiere immer weg oder verstecken sich Augenrollen

SebastianS schrieb:Top super Sonne bei mir rennen die Tiere immer weg oder verstecken sich Augenrollen
Pfeifen

Devil!

[Bild: sigpic6490.gif]

Sumsi schrieb:ich will mir irgendwann dieses kaufen Augenrollen
war das nich mal günstiger Head Scratch

SebastianS schrieb:war das nich mal günstiger Head Scratch

Das GEfühl hab ich auch Lol:

Soweit ich weiß, gibts da schon ein neues Objektiv, was teurer ist. Wird wohl dieses sein Head Scratch Aber ich glaub auch, dass das "ältere" billiger war Augenrollen

lg Sumsi Motoring

Nix los hier

[Bild: web.jpg?ver=12795650870001]

[Bild: web.jpg?ver=12795647550001]

[Bild: web.jpg?ver=12795647660001]

lg Sumsi Motoring

Schöne Fotos. Die Location kommt mir bekannt vor Kichern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand