Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

BLack7 schrieb:Aber Biologie nur eine 3? Also bei den Bienchen und Blümchen hatte ich schon eine 1 Pfeifen

Andere Lehrer, andere Fragen Devil!
Ich hätte auch locker einen 2er haben können, von dem, was ich gelernt hab. 1er wär mir zuviel zu lernen gewesen Devil! Weiß nicht so wirklich an was es liegt und ob es ein knapper 3er, oder nicht, war. Aber bald kann ich mir die Matura hoffentlich eh anschaun und dann werd ich schauen, an was es gelegen hat Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

BLack7 schrieb:Aber Biologie nur eine 3? Also bei den Bienchen und Blümchen hatte ich schon eine 1 Pfeifen

das war die theorie...vielleicht schauts in da praxis e besser aus Mr. Orange

LG Michael

Sumsi schrieb:Andere Lehrer, andere Fragen Devil!
Ich hätte auch locker einen 2er haben können, von dem, was ich gelernt hab. 1er wär mir zuviel zu lernen gewesen Devil! Weiß nicht so wirklich an was es liegt und ob es ein knapper 3er, oder nicht, war. Aber bald kann ich mir die Matura hoffentlich eh anschaun und dann werd ich schauen, an was es gelegen hat Lol
ui, da handelt jemand nach dem minimalprinzip Pfeifen Lol

[Bild: sigpic6490.gif]

Ja, er hat MINImal gelernt und trotzdem bestanden. Respekt Top

[Bild: sigpic5736.gif]

LiquidWhite schrieb:will jemand bei der grill-badge aktion von A4M im raum linz versandkosten sparen? könnten uns ja gemeinsam auf eine adresse einigen Head Scratch

wer hätte interesse?

wär dabei
bin auch unter der Woche immer in Linz arbeiten, sollte net schwer sein da einen Treffpunkt auszumachen...

@Maturanten: gz; Hauptsache nen Wisch in der Hand wo bestanden draufsteht, der Rest is Nebensache Mr. Orange

Signaturen sind wie Frauen, hat man keine, will man eine, hat man eine, will man ne andere.

solli schrieb:das war die theorie...vielleicht schauts in da praxis e besser aus Mr. Orange

asooo Theorie ... Head Scratch Devil!

Chri schrieb:wär dabei
bin auch unter der Woche immer in Linz arbeiten, sollte net schwer sein da einen Treffpunkt auszumachen...
eben, zum Beispiel die Shell-Tankstelle in der Stahlstraße Lol

dolgovad, hast du auch einen bestellt? sonst fällt mir keiner mhr aus dem raum linz ein? Head Scratch

Sumsi schrieb:Weiß nicht so wirklich an was es liegt und ob es ein knapper 3er, oder nicht, war. Aber bald kann ich mir die Matura hoffentlich eh anschaun und dann werd ich schauen, an was es gelegen hat Lol

Steht da bei euch drauf: A knappergeradenochumsoas....ckengewordener 3er Head Scratch

LiquidWhite schrieb:eben, zum Beispiel die Shell-Tankstelle in der Stahlstraße Lol

dolgovad, hast du auch einen bestellt? sonst fällt mir keiner mhr aus dem raum linz ein? Head Scratch

Also soweit ich das weiß, hat er zumindenst bis jetzt keinen bestellt
Ich hätt ja gerne einen karierten *gg*

Ich glaube auch, dass Stefan nicht allzu oft im Moment ins Forum schauen kann, da er sehr viel arbeiten muss ...

[Bild: sigpic8885.gif]

eclipses schrieb:Also soweit ich das weiß, hat er zumindenst bis jetzt keinen bestellt
Ich hätt ja gerne einen karierten *gg*

Ich glaube auch, dass Stefan nicht allzu oft im Moment ins Forum schauen kann, da er sehr viel arbeiten muss ...
falls er interesse hat, kannst es sonst ja auch du schreiben Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand