Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
iamone schrieb:"Fensterputzmittel zieht dir das Wachs runter wie einem Neunjährigen die Vorhaut beim Wichsen"
ok, bei diesem Beispiel hast Recht

Hie und Da will er glaub ich lustig sein, aber im großen und ganzen ist er recht nett, was ich so mitbekommen hab
iamone schrieb:Wenn ich gekühltes destilliertes Wasser höre wird mir schon anders, aber das Bild ist interessant.
Muss ich mir mal überlegen einen solchen Test zu machen. Sollte ja auch bei NXT funktionieren, denke ich mal.
hehe. Naja soweit ich weiß, ist es nur bei diesem, weil das Supernatural Wachs ziemlich "nachschwitzt", ist mir im Shop gesagt worden. Also er hat gemeint, ich soll mir unbedingt im Forum den Thread raussuchen, wo über das SN Wachs geredet wird, da kommt dann irgendwo ein Link zu diesem Forum. Und es stimmt: Ich habs auspoliert und hat alles gepasst. Nach einer halben Stunde bin ich rausgegangen und es hat an vielen Stellen so ausgesehen, als hätte ich dort vergessen das Wachs auszupolieren, weils eben so "nachschwitzt" Ist soweit ich weiß bei keinem anderen DJ (und auch generell bei anderen Wachsen) so, sondern nur bei dem
hier der Link zu dem einem Thread in Forum
lg Sumsi
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
LiquidWhite schrieb:- LIQUIDWHITE: 1x Badgeholder - JCW Grill - Union Jack gelb/schwarz
- CHRI: 1x Badgeholder - Aero Grill - Union Jack schwarz/grau
Signaturen sind wie Frauen, hat man keine, will man eine, hat man eine, will man ne andere.
•
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
Chri schrieb:- CHRI: 1x Badgeholder - Aero Grill - Union Jack schwarz/grau
danke
wegen bezahlung usw schreib ich dir eine PN

(ich glaube es wär am besten, wenn ich alles an MAUI überweise und ihr mir das geld auf mein konto überweist?)
18€ kostet ja der badgeholder + sticker exkl versand. inkl versand wird sich das ganze dann wahrscheinlich auf ~20eur belaufen!
•
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Bist du etwa der besagte Herr oder arbeitest bei iClean und jetzt böse, wenn man einen Forumsnutzer mal nicht gleich sympathisch findet?
Es steht doch wohl jedem frei Aussagen, Sätze und sonstiges
beim Lesen in einem Forum zu mögen oder nicht und darüber schreiben zu dürfen. Meine Aussage war ja lediglich, dass ER MIR unsympathisch und deppat (=komisch idS) vorkommt. Hätte ich den Herren echt beleidigt ohne ihn zu kennen wärs ja was anderes.
Also nichts für ungut, aber dieses Thema wegen des besagten Herrens, dessen Fachkennnisse ich, wie man lesen kann, nicht betweifelt habe und werde, wird langsam mühselig.
Bzgl Donald:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2010, 09:45 von
iamone.)
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
ein kleiner Lagebericht:
Der Mini wurde um 6:50 zum Höglinger gebracht .. der Gutachter kommt voraussichtlich morgen.
Wenn alles gut geht, ist der Kleine bis Freitag Mittag fertif
•
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
eclipses schrieb:ein kleiner Lagebericht:
Der Mini wurde um 6:50 zum Höglinger gebracht .. der Gutachter kommt voraussichtlich morgen.
Wenn alles gut geht, ist der Kleine bis Freitag Mittag fertif
sind ja gute neuigkeiten
•
hab meinen auch gerade zum lackierer gestellt - mir hat jemand ein 2 cm langes andenken hinterlassen auf der beifahrertür
wird über die kasko abgewickelt
gleichzeitig wird dann ENDLICH (nach 2 jahren in der garage liegen) die aeroschweller lackiert/montiert, und ebenso der vor kurzem eingetroffene JCW spoiler lackiert/montiert
ich hoffe ich bekomm ihn noch am mittwoch sonst heissts das ganze we noch mit der seat gurke fahren
•
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
•
ging so - wetter war a traum, aber hotel war heuer eher auf gut österreichisch "a schas"
aber trotzdem sehr erholt
•