Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

iamone schrieb:"Fensterputzmittel zieht dir das Wachs runter wie einem Neunjährigen die Vorhaut beim Wichsen"

ok, bei diesem Beispiel hast Recht Lol Hie und Da will er glaub ich lustig sein, aber im großen und ganzen ist er recht nett, was ich so mitbekommen hab Wink

iamone schrieb:Wenn ich gekühltes destilliertes Wasser höre wird mir schon anders, aber das Bild ist interessant. Respekt Muss ich mir mal überlegen einen solchen Test zu machen. Sollte ja auch bei NXT funktionieren, denke ich mal.

hehe. Naja soweit ich weiß, ist es nur bei diesem, weil das Supernatural Wachs ziemlich "nachschwitzt", ist mir im Shop gesagt worden. Also er hat gemeint, ich soll mir unbedingt im Forum den Thread raussuchen, wo über das SN Wachs geredet wird, da kommt dann irgendwo ein Link zu diesem Forum. Und es stimmt: Ich habs auspoliert und hat alles gepasst. Nach einer halben Stunde bin ich rausgegangen und es hat an vielen Stellen so ausgesehen, als hätte ich dort vergessen das Wachs auszupolieren, weils eben so "nachschwitzt" Ist soweit ich weiß bei keinem anderen DJ (und auch generell bei anderen Wachsen) so, sondern nur bei dem Head Scratch

hier der Link zu dem einem Thread in Forum Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

LiquidWhite schrieb:- LIQUIDWHITE: 1x Badgeholder - JCW Grill - Union Jack gelb/schwarz

- CHRI: 1x Badgeholder - Aero Grill - Union Jack schwarz/grau

Signaturen sind wie Frauen, hat man keine, will man eine, hat man eine, will man ne andere.

Chri schrieb:- CHRI: 1x Badgeholder - Aero Grill - Union Jack schwarz/grau
danke Top

wegen bezahlung usw schreib ich dir eine PN Zwinkern
(ich glaube es wär am besten, wenn ich alles an MAUI überweise und ihr mir das geld auf mein konto überweist?)

18€ kostet ja der badgeholder + sticker exkl versand. inkl versand wird sich das ganze dann wahrscheinlich auf ~20eur belaufen!

[Bild: sigpic6490.gif]

iamone schrieb:Sätze wie

"Fensterputzmittel zieht dir das Wachs runter wie einem Neunjährigen die Vorhaut beim Wichsen"

haben ihn mir einfach für einen einzigen gelesenen Beitrag unsympathisch und deppat wirken lassen. Pfeifen

Du scheinst mir ja eine unglaubliche Menschenkenntnis zu haben! eek!

Und irgendwie erinnerst du mich an den "Donald" ZwinkernPfeifen

WORKS SonneMr. Gulf

Bist du etwa der besagte Herr oder arbeitest bei iClean und jetzt böse, wenn man einen Forumsnutzer mal nicht gleich sympathisch findet? Lol

Es steht doch wohl jedem frei Aussagen, Sätze und sonstiges
beim Lesen in einem Forum zu mögen oder nicht und darüber schreiben zu dürfen. Meine Aussage war ja lediglich, dass ER MIR unsympathisch und deppat (=komisch idS) vorkommt. Hätte ich den Herren echt beleidigt ohne ihn zu kennen wärs ja was anderes. Winken

Also nichts für ungut, aber dieses Thema wegen des besagten Herrens, dessen Fachkennnisse ich, wie man lesen kann, nicht betweifelt habe und werde, wird langsam mühselig. Wink

Bzgl Donald: Hi 5

ein kleiner Lagebericht:

Der Mini wurde um 6:50 zum Höglinger gebracht .. der Gutachter kommt voraussichtlich morgen.
Wenn alles gut geht, ist der Kleine bis Freitag Mittag fertif

[Bild: sigpic8885.gif]

eclipses schrieb:ein kleiner Lagebericht:

Der Mini wurde um 6:50 zum Höglinger gebracht .. der Gutachter kommt voraussichtlich morgen.
Wenn alles gut geht, ist der Kleine bis Freitag Mittag fertif
sind ja gute neuigkeiten Top

[Bild: sigpic6490.gif]

hab meinen auch gerade zum lackierer gestellt - mir hat jemand ein 2 cm langes andenken hinterlassen auf der beifahrertür
wird über die kasko abgewickelt
gleichzeitig wird dann ENDLICH (nach 2 jahren in der garage liegen) die aeroschweller lackiert/montiert, und ebenso der vor kurzem eingetroffene JCW spoiler lackiert/montiert

ich hoffe ich bekomm ihn noch am mittwoch sonst heissts das ganze we noch mit der seat gurke fahren Traurig

Wie war der Urlaub?

ging so - wetter war a traum, aber hotel war heuer eher auf gut österreichisch "a schas"
aber trotzdem sehr erholt Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand