Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

solli schrieb:glaub auch - mörderbestellung Mr. Orange
die werd ich heut abend an n MAUI rauswerfen... der wird augen machen eek!

Lol

[Bild: sigpic6490.gif]

LiquidWhite schrieb:die werd ich heut abend an n MAUI rauswerfen... der wird augen machen eek!

Lol

Nach der Bestellung meldet er sicher Konkurs an, weil er gar nicht mit dem Produzieren nachkommen kann. Muhaha

eclipses schrieb:ein kleiner Lagebericht:

Der Mini wurde um 6:50 zum Höglinger gebracht .. der Gutachter kommt voraussichtlich morgen.
Wenn alles gut geht, ist der Kleine bis Freitag Mittag fertif

na dann wollen wir das beste hoffen, damit sich alles ausgeht Augenrollen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

hab gerade nen anruf vom stefan erhalten

er hat nen CAMDEN als leihauto

*sabber*

wahhh ich geh runter ....ich will damit faaaahren

[Bild: sigpic8885.gif]

Mail an Maui ist raus, sobald er mir die Gesamtkosten und seine Bankdaten übergeben hat, werd ich euch informieren Top

[Bild: sigpic6490.gif]

eclipses schrieb:hab gerade nen anruf vom stefan erhalten

*sabber*

Sabber Yeah!

ihr könnt´s gern auf einen sprung bei uns vorbeischaun Mr. Orange

wenn´s ned fertig wern, dann würd ich sagen: camden for MINI-Alpe-Adria Top

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

eclipses schrieb:er hat nen CAMDEN als leihauto
Wow! Sensationell

Cooper, Cooper S?

Wir wollen Fotos sehen!!!

[Bild: sigpic5736.gif]

eclipses schrieb:hab gerade nen anruf vom stefan erhalten

*sabber*

Dann hat er Unfall ja wenigstens einen positiven Nebeneffekt, sozusagen. Zwinkern

Was wurde nun eigentlich aus dem Reh? Dazu konnte ich nach meiner Frage nichts mehr finden…

@abso:

Ich hab noch immer was, das ich dir geben soll. Pfeifen

LiquidWhite schrieb:Mail an Maui ist raus, sobald er mir die Gesamtkosten und seine Bankdaten übergeben hat, werd ich euch informieren Top

muss ned sein, nur wenns da is Mr. Orange

LG Michael

Harox schrieb:Wow! Sensationell

Cooper, Cooper S?

Wir wollen Fotos sehen!!!

der stefan hat mich grad angerufen, die mel macht grad die straßen rund um linz mit einem camden s unsicher Yeah! und sie wird fahren bis der letzte tropfen im tank ist Mr. Orange

lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand