Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

Harox schrieb:Wie kommst du denn darauf, Julian??? eek!

Normalerweise sollte ich von euch welche bekommen, nachdem ich einer der Badge-Vorreiter im CA war.

Alles nachmachen müssen, die jungen Leute! He He Devil!
früher hatten die jungen leute noch manieren,gell Pfeifen

[Bild: sigpic6490.gif]

hmm ja find die Auswahl auch eher schwach, hätt viel lieber so einen "Dsc off" oder sonstige "Ich bin Kurvengeil" Badge :/

Signaturen sind wie Frauen, hat man keine, will man eine, hat man eine, will man ne andere.

Chri schrieb:hmm ja find die Auswahl auch eher schwach, hätt viel lieber so einen "Dsc off" oder sonstige "Ich bin Kurvengeil" Badge :/
Totlachen

[Bild: sigpic6490.gif]

rubberduck schrieb:eek! um gotteswillen, die frau schreibt bei 150km/h einen post Ihn Ohnmacht fallen

nein ...ich bin so schnell gefahren, dass ich so schnell wieder zuhause war Anbeten

[Bild: sigpic8885.gif]

El, das mit dem Milchtrinken ist gar nicht so abwegig, wie ich gedacht habe! Sogar die Indy 500-Sieger machen das! eek! Yeah!

[Bild: sigpic5736.gif]

also das ging flott
gestern früh mini zum lackierer gestellt
heute mittag geholt alles paletti, schweller, spoiler und die beifahrertür wurden lackiert

jetzt am nachmittag gleich zu bmw fahren termin machen für einbau von spoiler. will ich von bmw machen lassen falls mal was is, wird ja nur geklebt nicht dass es dann heisst da wurde gepfuscht beim einbau.

die aero schweller sind auch endlich lackiert, muss ich auch noch montagetermin machen, aber endlich wieder mini fahren mit ordentlich bumms Mr. Orange der 3 zylinder seat ibiza -> Peitsche

Dann warst du der Ibiza, der mir gestern nicht Platz machen konnte. He He

Scherz beiseite: Schön, dass es so schnell gerichtet werden konnte. TopHast ein Foto von dem Vandalismusakt gemacht?

nein hab ich gar nicht dran gedacht
war ein ca. 3cm langer kratzer bissl unterm fenster auf der beifahrerseite, ziemlich tief also lack komplett weg

btw wir müssen uns jetzt mal treffen, wie schauts bei dir die woche aus abends?

Achso 3 cm, ich hab schon gedacht, dass die gesamte Beifahrertür zerkratzt war. Zwinkern

Die Woche gehts eigentlich abends zB morgen, Freitag oder Samstag. Party!!

wir könnten ja versuchen einen kleinen stammtisch draus zu machen
gibt auch einen neuen mini verrückten aus der nähe von hall

also wie wärs mit morgen 19:00 treffpunkt nähe mäci siehe anhang, der parkplatz, dann eine runde drehen und dann noch gemütlich in ein gasthaus

werd mal eine rund sms rauslassen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand