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Des wird scho. Geduld, Geduld, so ein Mini will auch ein wenig Zuneigung.
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2010, 12:13 von
P@G.)
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Hättest dir von Anfang an einfach zwei fette Tanten hinten reingesetzt dann wär er immer deutlich tiefer.
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P@G schrieb:Aber was glaubst du wie da die Beschleunigung leidet. 
Aber die Optik! Die Optik!
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Stimmt!
Finde es ja sowieso gut, dass du ein Fahrwerk genommen hast und nicht nur Federn.
Ich schwanke bezüglich Fahrwerk bei meinem. Er gehört ja tiefer, aber dann wieder weiß ich auch nicht so recht.
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Das man das Restgewinde misst ist eigentlich Grundwissen
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Oberon schrieb:Das man das Restgewinde misst ist eigentlich Grundwissen 
Ja eh

, aber mein Gedankengang war, dass er auf einer Seite(aus welchem Grund auch immer) vielleicht schwerer ist und deshalb nicht gerade ist und ich wollt ihn gerade haben

Deshalb werd ich ihn jetzt auf das gleiche Restgewinde bringen und dann so lassen, wenn er hoch genug ist
lg Sumsi
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