Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

LiquidWhite schrieb:- LIQUIDWHITE: 1x Badgeholder - Aero Grill - Union Jack gelb/schwarz
- CHRI: 1x Badgeholder - Aero Grill - Union Jack schwarz/grau
- SOLLI: 1x Badgeholder - Aero Grill - Union Jack schwarz/weiß
habe schon eine rückmeldung erhalten, eines ist noch unklar:

bei dem dritten Badgeholder ist uns nicht ganz klar welchen Union Jack Sie haben möchten. Es gibt keinen schwarz/weißen sondern nur einen silber/weißen oder eben den black jack.
Bitte geben Sie uns kurz Bescheid welchen wir für Sie Versandfertig machen sollen, damit Sie auch den Richtigen bekommen Smile :)

da bist du damit gemeint, solli Pfeifen also gib mir bescheid, welchen du jetzt meinst Wink

Insgesamt macht das ganze inkl. versand 69€ aus, das heißt, ihr müsstet mir 23€ auf mein konto überweisen. Sobald das geld angekommen ist, werd ichs dann nach deutschland überweisen Top

bankdaten bekommt ihr dann per PN Zwinkern

[Bild: sigpic6490.gif]

LiquidWhite schrieb:habe schon eine rückmeldung erhalten, eines ist noch unklar:

bei dem dritten Badgeholder ist uns nicht ganz klar welchen Union Jack Sie haben möchten. Es gibt keinen schwarz/weißen sondern nur einen silber/weißen oder eben den black jack.
Bitte geben Sie uns kurz Bescheid welchen wir für Sie Versandfertig machen sollen, damit Sie auch den Richtigen bekommen Smile :)

da bist du damit gemeint, solli Pfeifen also gib mir bescheid, welchen du jetzt meinst Wink

Insgesamt macht das ganze inkl. versand 69€ aus, das heißt, ihr müsstet mir 23€ auf mein konto überweisen. Sobald das geld angekommen ist, werd ichs dann nach deutschland überweisen Top

bankdaten bekommt ihr dann per PN Zwinkern

1x Union Jack schwarz/grau Winke 02

LG Michael

@julian
da du nicht bei deinem handy abhebst, muss ich jetzt das beweisfoto des sichtens online stellen

[Bild: sigpic8885.gif]

eclipses schrieb:da du nicht bei deinem handy abhebst, muss ich jetzt das beweisfoto des sichtens online stellen
Totlachen Top

Solche Beweisfotos sind immer die besten! Und beim nächsten Mal einfach den Wischerarm aufstellen, damit man weiß, dass einer von uns da war. He He Machen ein paar Leute aus den Nachbarchaptern! Party 02

[Bild: sigpic5736.gif]

eclipses schrieb:da du nicht bei deinem handy abhebst, muss ich jetzt das beweisfoto des sichtens online stellen
Totlachen Top

Solche Beweisfotos sind immer die besten! Und beim nächsten Mal einfach den Wischerarm aufstellen, damit man weiß, dass einer von uns da war. He He Machen ein paar Leute aus den Nachbarchaptern! Party 02

[Bild: sigpic5736.gif]

eclipses schrieb:@julian
da du nicht bei deinem handy abhebst, muss ich jetzt das beweisfoto des sichtens online stellen

[attachment=43482]
Rolling on floor laughing

ja habs handy zuhause vergessen und erst gesehen wie ich heimgekommen bin, war bei einem freund saturday night fever schauen und danach eine runde fifa 10 gespielt Mr. Orange

aber beweisfotos sind immer gut Big Grin

gut, habs jetzt nochmals neu bestellt und alle irrtümer bereinigt Top

hab auch angefragt, warum der versand so teuer (15€) ist, da ja zB ein DHL Päkchen 8,60€ in die EU kostet. Vl ist der bei A4M versichert?

Endgültiger Preis könnte sich also noch ändern, halte euch auf dem laufenden.

gute nacht Winke 02

@ hary ..da hast du nun das Foto vom Camden ^^

eines vom innenraum mach ich sicherlich nicht
das helle leder innen ist sau-dreckig

[Bild: sigpic8885.gif]

Boah ist das hier ein scheiß Wetter! Motzen

iamone schrieb:Boah ist das hier ein scheiß Wetter! Motzen

...und hier Böse!

LG Michael

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand