Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

nein sonst müsste ich ganz brav fahren, weil sie ein kleiner schisshase is Devil! wobei bei dem wetter heute werd ich wohl auch nicht so angasen..

@ Chri + solli:

es gibt ein neues problem... Confused
Zitat:leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir nur noch 1x black jack haben.
Gibt es vielleicht eine alternative die wir Ihnen zukommen lassen können?

wie lösen wir das? es betrifft ja nur euch beide, könnt ihr euch das untereinander ausmachen, wer diesen einen black-jack stikcer nimmt und wer auf ein alternatives design umsteigt?

Wäre super!

[Bild: sigpic6490.gif]

abso schrieb:nein sonst müsste ich ganz brav fahren, weil sie ein kleiner schisshase is Devil! wobei bei dem wetter heute werd ich wohl auch nicht so angasen..

Devil!

Meine hat damit nie ein Problem, aber auch trotz Sperrdifferential werd ich bei dem Wetter etwas aufpassen. Wink

Essen ja/nein?

abso schrieb:wobei bei dem wetter heute werd ich wohl auch nicht so angasen..
Pass mir du bloß auf bei nassen, rutschigen Straßen!!! No No

[Bild: sigpic5736.gif]

ja bin ganz brav Sonne
ich hätte das essen für die anderen gedacht, da ich nicht frühstücke und mittagesse esse ich relativ früh zu abend, meistens gegen 6. also da hab ich dann schon gegessen Confused

Passt! Kein Problem. Dann hauen wir auch davor oder danach daheim rein. Party!!

LiquidWhite schrieb:@ Chri + solli:

es gibt ein neues problem... Confused

wie lösen wir das? es betrifft ja nur euch beide, könnt ihr euch das untereinander ausmachen, wer diesen einen black-jack stikcer nimmt und wer auf ein alternatives design umsteigt?

Wäre super!

des gibts jo ned...e scho ka auswahl und dann sowas Stumm

dann nehm ich das schwarze A4M Badge.
Chri hats schließlich zuerst bestellt Top

LG Michael

solli schrieb:des gibts jo ned...e scho ka auswahl und dann sowas Stumm

dazu sag ich lieber nichts... Pfeifen

solli schrieb:dann nehm ich das schwarze A4M Badge.
Chri hats schließlich zuerst bestellt Top

ok, ich werds der netten dame weiterleiten Lol

LiquidWhite schrieb:ok, ich werds der netten dame weiterleiten Lol

ich hoff des passt jetzt sunst wirds kitschig

LG Michael

solli schrieb:ich hoff des passt jetzt sunst wirds kitschig
ja, hab auch dazugeschrieben, dass wir es etwas "bedenklich" finden, dass es bei dieser geringen auswahl nicht einmal mehr alle motive zu bestellen gibt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand