Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Doenermann schrieb:Ich habs nicht mehr ausgehalten und war heute Auto waschen
Hier nun also meine endgültigen Bewerbungsbilder :
Hier sieht man den Matt-Effekt vom Lack ganz gut
Die Seite:
Das Heck :
Leider () kommt der Dreck auf den Bilder nicht ganz so zur Geltung, wie es in Wirklichkeit ausgesehen hat - daher noch n paar Detailaufnahmen - was Harox kann, kann ich auch
Das Nummernschild war das einzige, woran die Fliegen kleben geblieben sind. Bei der Windschutzscheibe ging es durch den Regen nicht
So sah der ganze MINI aus - inklusive "Catwalk" :
Und die Felge. Hab mir mal zum besseren Vergleich den Zeugefinger schmutzig gemacht :
Als Kür noch n Innenraumbild von der Fußmatte:
So, nun erstrahlt der Checki wieder und wird hoffentlich nicht so bald wieder dermaßen "dirty" aussehen ...
Was ist Tuning ?
Geld ausgeben das Wir nicht haben, für Sachen die Wir nicht brauchen.
Um Leute zu beeindrucken dir Wir nicht kennen!
wollte ja eigentlich auch mitmachen doch meine bessere Hälfte hat heut morgen meinen kleinen gewaschen, ohne fotis zu machen
Dabei hab ich ihm das gestern extra noch mal gesagt. da haben wir es wieder, kerle können einfach nich zuhören
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Ich glaub, da muss ich nachher doch noch ma n paar pics machen.
Was ich vorhin gesehen hab, als ich nach ein paar Tagen den Sir John mal wieder unter seinem Carport besucht hab, hat mich schon ein wenig peinlich berührt.
Wenn ich das Viech erwische...
Sooo ich war ja letzte Woche bei dem Regen *gruml* auch gut Unterwegs. Auf dem Weg zur Uni wird gerade so eine neue Solarfabrik gebaut... auf einem Feld. Blöder Weise müssen die Baugeräte ja auch irgendwie zur Baustelle kommen, und nutzen dafür die Bundesstraße, die ich auch fahre
Aber ich lass lieber das Bildchen für sich sprechen
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
z3r0 schrieb:Sooo ich war ja letzte Woche bei dem Regen *gruml* auch gut Unterwegs. Auf dem Weg zur Uni wird gerade so eine neue Solarfabrik gebaut... auf einem Feld. Blöder Weise müssen die Baugeräte ja auch irgendwie zur Baustelle kommen, und nutzen dafür die Bundesstraße, die ich auch fahre
z3r0 schrieb:Sooo ich war ja letzte Woche bei dem Regen *gruml* auch gut Unterwegs. Auf dem Weg zur Uni wird gerade so eine neue Solarfabrik gebaut... auf einem Feld. Blöder Weise müssen die Baugeräte ja auch irgendwie zur Baustelle kommen, und nutzen dafür die Bundesstraße, die ich auch fahre
Ich komm an meine Bilder nicht mehr ran. Hab da noch welche, wo ich über ne Motocross-Strecke abgekürzt hab - während des Wettkampftages
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.