Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

im prinzip is es mir eh egal, er geht gut also passts
is nur witzig dass weniger rauskamen obwohl ich ja noch prekat entfernt habe. und naja seine werte von den "cup" fahrzeugen, das waren normale JCW werte, also ich bin mir ziemlich sicher dass da was nicht gepasst hat. vor allem wenn ich mir meine drehmomentkurve anschaue, bei 3000 touren bin ich schon bei 242nm und dann gehts steil bergab aber das gefühl ist beim fahren ja nicht so, würdest ja merken wenn nach oben hin soviel verlierst
ergo muss es der lüfter sein

Genau, solche Werte sind schön, wenn man sie kennt, aber wichtig ist das Gefühl beim Fahren. Top Devil!

iamone schrieb:Ich hab mir vorhin (im Café per iPhone) bei iClean eine Foam Gun bestellt. Da machts waschen sicher noch mehr Spaß, wo ich doch nun nicht mehr auf den öffentlich Geldkosteplatz fahren muss. Top

Ich werd mir auch eine kaufen, wenn meine Poliermaschine endlich da ist und ich sie mir abhol Stumm
Jedoch nicht die, die du hast, sondern die andere Lol
Insofern sie auf meinen Kärcher passt, werd das ganze aber am 19. testen können Smile

Sie hilft zwar nicht viel, aber es ist einfach geil Devil!

hast du eigentlich auch was spezielles gekauft, damit Schaum entsteht, oder nimmst du nur Shampoo? Für den Schaum kann ich dir VAlet Pro PH Neutral Snow Foam empfehlen:
klick
Dann wird der Schaum so stark wie Rasierschaum Yeah!Yeah!Yeah!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:Ich werd mir auch eine kaufen

Devil!

Zitat:wenn meine Poliermaschine endlich da ist und ich sie mir abhol Stumm
Brav! Top

Zitat:Jedoch nicht die, die du hast, sondern die andere Lol
Insofern sie auf meinen Kärcher passt, werd das ganze aber am 19. testen können Smile
Ich hochdruckreinige (klingt gut) nicht. Oben würde zwar ein WAP stehen, aber so richtig Hochdruck. Muss man vermutlich an die Anhängerkupplung hängen damit man das aus der Werkstatt bekommt. Yeah!

Zitat: Sie hilft zwar nicht viel, aber es ist einfach geil Devil!
Ich muss noch bisschen rumspielen was die Mischung angeht, aber es schäumt ganz gut und hat bei dem unten angehängten Exemplar ** viel gebracht!

Meinen Ecto hab ich natürlich auch gewaschen und dann sogar noch hochgebockt ** damit die Felgen auch schön werden. Balabala! Party 02

**siehe angehängte iPhone Bilder in mieses Kwalidäd weshalb man auch den Schaum nicht so toll erkennt, Alta!

Zitat:hast du eigentlich auch was spezielles gekauft, damit Schaum entsteht, oder nimmst du nur Shampoo?
Shampoo für Sexy Car Wash. Head Scratch Devil!

Zitat:Für den Schaum kann ich dir VAlet Pro PH Neutral Snow Foam empfehlen:
klick
Dann wird der Schaum so stark wie Rasierschaum Yeah!Yeah!Yeah!
Pro Umweltverschmutzung oder wie?! He He

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

brav brav darf i da meinen a glei hinstellen? Lol

Nür für die Hetz mach ich das aber nicht. He HeKostet schon was und damit mein ich keine Fleischkassemmerl. Stumm

Ich muss jetzt mal meinen Terminkalender durchschauen und überlegen wann die gedacht Ausfahrt im hiesigen Raum durchführbar wäre. Muss ja auch davor abgefahren werden und so. Pfeifen

iamone schrieb:Devil!

Ich hochdruckreinige (klingt gut) nicht. Oben würde zwar ein WAP stehen, aber so richtig Hochdruck. Muss man vermutlich an die Anhängerkupplung hängen damit man das aus der Werkstatt bekommt. Yeah!

Versteh den Satz gerade nicht so wirklich Verlegen
Bei mir wird es diese Top

Insofern sie auf den Kärcher passt Augenrollen

edith: ahhh jetzt hats klick gemacht und ich checkts Idee Lol
Wir haben so einen kleinen Kärcher zu Hause, mit dem geht das recht gut Smile

iamone schrieb:Pro Umweltverschmutzung oder wie?! He He

Na sicher Devil! Solang der MINI sauber ist Totlachen
Also dieses Snow Foam nehm ich zum Schaum erstellen und dazu kommt noch ein Schuss Dodo Juice Sour Power Shampoo zum reinigen Top
Bilder kommen, sobald ich sie hab Mr. Orange

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

meiner steht morgen bei bmw, die werden den hoffentlich a putzen Mr. Orange bei 120€/h wär das wohl zu erwarten

abso schrieb:meiner steht morgen bei bmw, die werden den hoffentlich a putzen Mr. Orange bei 120€/h wär das wohl zu erwarten

Hoffentlich nicht wie so manche Sandler, die einem eine tolle Autowäsche anbieten - ohne Wasser. Mr. Orange

autowäsche ohne wasser Respekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand