Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
08/04 hier, hab heute das Schreiben im Briefkasten gefunden... Fahre nen Cooper S.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Habe heute mit meinem Händler telefoniert.
Er sagte mir, dass nur gewisse, an der Farhgestellnummer eindeutig nachvollziehbare Fahrzeuge betroffen sind und die Halter entsprechend schriftlich informiert werden/wurden. Mein 09/04 MCS war jedenfalls nicht betroffen.
CCLSC
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Habe auch einen S von 08/04. Bis jetzt nichts gehört.
Er konnte nicht bis drei zählen, trotzdem mußte man mit ihm rechnen.
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Eieieiei....
Ich habe mal meine VIN zum Händler rüber geschossen. Bin gespannt ob mein MCS auch betroffen ist. Abgeholt habe ich ihn im August 04 und es ist ist auch schon ein MY05.
Philip
•
Hm da frage ich mich ja, ob ich auch informiert werden würde, da BMW ja nicht weis an wen Sxit das Auto verleast hat...
Kann man sich evtl. irgendwo "anmelden" als Minibesitzer?
Ciao UloPe
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
UloPe schrieb:Hm da frage ich mich ja, ob ich auch informiert werden würde, da BMW ja nicht weis an wen Sxit das Auto verleast hat...
Kann man sich evtl. irgendwo "anmelden" als Minibesitzer?
Die holen sich die Daten vom KBA in Flensburg. Bei meinem letzten Wagen bin ich direkt vom KBA angeschrieben worden, als eine Rückrufaktion gab.
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Hallo,
mein Händler hat sich gerade gemeldet.
Mein Auto ist von der Rückrufaktion Lüfteranschluss Servopumpe nicht betroffen, ... dafür sagte er mir gibt es aber noch eine andere Aktion:
Überprüfung Ölmenge in Getriebe
Keine Ahnung für welche Fahrzeuge das gilt, aber man kann kurzfristig beim Händler aufschlagen. Die schauen dann schnell nach dem Ölstand und füllen gegebenfalls Öl auf.
Viele Grüße
Philip
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
PhilipHubs schrieb:Hallo,
mein Händler hat sich gerade gemeldet.
Mein Auto ist von der Rückrufaktion Lüfteranschluss Servopumpe nicht betroffen, ... dafür sagte er mir gibt es aber noch eine andere Aktion:
Überprüfung Ölmenge in Getriebe
Keine Ahnung für welche Fahrzeuge das gilt, aber man kann kurzfristig beim Händler aufschlagen. Die schauen dann schnell nach dem Ölstand und füllen gegebenfalls Öl auf.
Viele Grüße
Philip
Habe heute auch diese Aussage von BMW erhalten und den Ölstand gleich prüfen lassen.
•