Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

rubberduck schrieb:...wir fahren zwar nicht mit, aber momentan steht so ziemlich alles auf der letzten seite im minimalsim-fred Pfeifen

Da steht bei mir nur

Zitat:Vorallem KANN man den gar nicht vergessen Top
Also eine Seite davor lesen. Pfeifen Muhaha

Jetzt weiß ich, wo der Hund begraben lag: Ich hatte einen anderen Thread abonniert!! Devil!

Ich treffe mich morgen mit lindiman in Kochel am See. Danach geht's zum Walchensee Motoring und dem Wickie-Dorf! Dort steht die Kulisse von Bully's Wickie-Film, die man besichtigen kann. [Bild: wikinger7.gif] Eintritt ist übrigens frei. Zwinkern

Am Abend treffen wir dann die CE-Teilnehmer.

Am Dienstag gibt's offiziell einen fahrfreien Tag, aber wir werden uns wahrscheinlich aufteilen. Ein paar von uns wollen sich nämlich das Schloss Neuschwanstein anschauen. Zwinkern Am Abend geht's nach München zum Trudinger Wirtshaus (Speisekarte und Bayernquiz sind lesenswert), wo wir uns mit dem Münchnern und Augsburgern treffen. Party!!

Am Mittwoch geht's über Tirol und Vorarlberg Motoring an den Bodensee.

Am Donnerstag ist noch nichts geplant, aber die Gerüchte von einer Bodenseeumrundung sind sehr heiß. Devil!

Am Freitag treffen wieder ein paar CE-Chapterlinge ein und es geht weiter nach Freiburg. Auf dieser Etappe werde ich mich verabschieden und die Heimreise über die Schweiz und Italien antreten. Motoring

[Bild: sigpic5736.gif]

Klingt gut. Top
Dumm nur, dass die Tour unter der Woche stattfindet. Wink

Geht sich also nicht aus, maximal Abendessen in München, aber auch das bezweifle ich.
Ich wünsche dir viel Spaß. Sonne

Ducks, wo sind eure Alpe Adria Fotos??? In der Galerie sind noch sooooo wenige Bilder drinnen! Traurig

Harox schrieb:Ducks, wo sind eure Alpe Adria Fotos??? In der Galerie sind noch sooooo wenige Bilder drinnen! Traurig

erstens waren wir die ganze letzte woche ohne netz Peitsche, zweitens möchten wir noch unser wasserzeichen für die fotos erstellen, drittens waren wir die letzten zwei wochen mit den MINI´s unterwegs Yeah! und viertens.....viertens....viertens....is heut sonntag und den genieß ich, weil ich bis mittwoch wieder in oö bin Augenrollen

aber ein paar "schmankerl"-fotos von MINI-ALPE-ADRIA haben wir noch in reserve Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:erstens waren wir die ganze letzte woche ohne netz Peitsche, zweitens möchten wir noch unser wasserzeichen für die fotos erstellen, drittens waren wir die letzten zwei wochen mit den MINI´s unterwegs Yeah! und viertens.....viertens....viertens....is heut sonntag und den genieß ich, weil ich bis mittwoch wieder in oö bin Augenrollen

aber ein paar "schmankerl"-fotos von MINI-ALPE-ADRIA haben wir noch in reserve Sonne

wo bistn in oö? Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]

LiquidWhite schrieb:wo bistn in oö? Mr. Orange

hmmm, montag bin ich im raum steyr und kremsmünster, schnarchen tu ich dann in ried/I., dienstag UV-klebe-schulung, dann schärding, dann am dientag abend im gösser-bräu Sabber, mittwoch kurv ich dann irgendwo wels und feldkirchen an der donau rum....

....und die letzten 20minuten laufen auf Eurosport live für "24 stunden Le Mans" Top

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:aber ein paar "schmankerl"-fotos von MINI-ALPE-ADRIA haben wir noch in reserve Sonne
Sehr schön! Jubeln Dann seh' ich sie halt erst nach meinem Urlaub.

@ LiquidWhite: Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit residiert Herr Duck wieder im Gösserbräu. Gut, dass ich nächste Woche seine Schnitzel-Posts nicht lesen kann. Devil!

Harox schrieb:Sehr schön! Jubeln Dann seh' ich sie halt erst nach meinem Urlaub.

@ LiquidWhite: Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit residiert Herr Duck wieder im Gösserbräu. Gut, dass ich nächste Woche seine Schnitzel-Posts nicht lesen kann. Devil!
gösser-bräu, das war doch der treffpunkt für die pfingstausfahrt, oder? Head Scratch

[Bild: sigpic6490.gif]

LiquidWhite schrieb:gösser-bräu, das war doch der treffpunkt für die pfingstausfahrt, oder? Head Scratch

Nicken

wennst zeit hast, kannst mich ja besuchen kommen am dienstag abend Zwinkern

lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand