Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Mach's am iPhone direkt
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
also ich werd mich donnerstag früh vor dem laden campieren, damit ich mein reserviertes iphone bekomme
jedoch habe ich festegestellt, dass es sich bei diesem laden nicht um einen t punkt sondern u.a. um einen laden handelt, der das iphone offiziell vertreiben darf.. also ich hoffe sehr, dass es auch am donnerstag dort eintreffen wird...
hat einer ein ahnung, wann die geschäfte die iphones erhalten? bestimmt schon vor dem 24. juni oder?
lg
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
votre schrieb:also ich werd mich donnerstag früh vor dem laden campieren, damit ich mein reserviertes iphone bekomme 
jedoch habe ich festegestellt, dass es sich bei diesem laden nicht um einen t punkt sondern u.a. um einen laden handelt, der das iphone offiziell vertreiben darf.. also ich hoffe sehr, dass es auch am donnerstag dort eintreffen wird...
hat einer ein ahnung, wann die geschäfte die iphones erhalten? bestimmt schon vor dem 24. juni oder?
lg
Meinst du denn das bringt was?

Ich hoffe doch sehr, dass die Geräte nach Eingangsdatum der Reservierung ausgegeben werden.
Mir haben sie beim T-Punkt Laden auf jeden Fall gesagt, dass ich Bescheid bekomme, wann ich mein IPhone holen darf.
Wobei sie auch gesagt haben, dass Vertragsverlängerungskunden es holen dürfen, Neukunden bzw. Gerät-Einzel-Käufer bekommen es per Post zugeschickt.
•
kennt zufällig jemand die app "mini link" ?
http://www.miniusa.com/#/MINILink-m
gibt es aber anscheinend nur im us app store(im deutschen finde ich es nicht), hat jemand von euch das app zufällig für deutschland?
ps: wisst ihr ob man das iphone 4 noch im laden vorbestellen kann sodass man es auch zum 24.6 noch bekommt
hatte nähmlich bisher nicht die möglichkeit es vorzubestellen
wegen 2 wöchigem seminar
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
viTso schrieb:kennt zufällig jemand die app "mini link" ? http://www.miniusa.com/#/MINILink-m
gibt es aber anscheinend nur im us app store(im deutschen finde ich es nicht), hat jemand von euch das app zufällig für deutschland?
ps: wisst ihr ob man das iphone 4 noch im laden vorbestellen kann sodass man es auch zum 24.6 noch bekommt
hatte nähmlich bisher nicht die möglichkeit es vorzubestellen
wegen 2 wöchigem seminar 
zu 1) die app gibts nur für usa, leider nicht für deutschland.
zu 2) die vorbestellungen waren am ersten Tag schon hoffnungslos überrannt, momentan geht gar nix mehr, zumindest nicht für den 24.06. (wenn sie da überhaupt kommen).
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Ich hab seit gestern das iphone 4, ist echt ein super teil! Das design ist echt spitze
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Jop, sogar auf dem 3G läuft -dank Jailbreak des iOS4- Multitasking
wenn man keine iBooks lesen will ...
Und ja, der TomTom läuft echt im Hintergrund weiter

Beim telefonieren nur grafisch, und wenn man ihn in den Hintergrund legt, kommen nur Sprachansagen
Ansich sehr schick, und es lohnt sich mal wieder
Generell muss ich sagen, das das Telefon gefühlt etwas schneller geworden ist
Wenn schon Träume, dann die richtigen
http://vimeo.com/20234759
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Ich find die neues soft auch mehr als gelungen
gibt es eine Möglichkeit die Apps direkt zu schließen? Ich vergess meistens, dass sie dann noch im hintergrund laufen und irgendwann komm ich drauf und muss alle einzeln schließen. Ich hätte es lieber, wenn ich beim schließen der Apps sagen könnte, ob sie noch weiterlaufen sollen, oder sie gleich schließen sollen, anstatt so
lg Sumsi
•
•
hab auch seit gestern das Iphone 4 zur Ablösung meines 3G... es ist einfach sooo geil!
Der Mini cheer mixer ist auch schon drauf
Es ist einfach so übelst schnell geworden und der LED blitz der kamera ist auch super!
•