Gefällt mir erhalten: 346 in 296 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 98
Liebi schrieb:Jipp - und in dem Fall geht der von der Fessel befreite One auch etwas besser als ein Cooper mit Serienabstimmung da ja das One Getriebe etwas kürzer übersetzt ist 
Das mit der Getriebeübersetzung ist ein Irrtum, der One hat trotz Leistungsbeschneidung die längere Übersetzung. Der Cooper wurde von Anfang an mit der sportlicheren/kürzeren Übersetzung ausgestattet.
Spendiert man dem One allerdings die Cooper Software, macht er viel mehr Spaß als mit der "Softwarebremse".
Gefällt mir erhalten: 57 in 46 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 27
Ich würde das auch sicher noch machen.
Vom mein Vater der A4 TDI hat sich bei 250.000km nochmal ein Software Update machen lassen, das geht ohne Probleme.
Wenns im Cockpit leuchtet wie am Weihnachtsbaum is es sicher was anderes.
Und sry aber wer schaltfaul fahren will der sollte sich ein Automatik kaufen und aus
Das Problem bei den Motoren sind nicht mal so die PS, sondern einfach das man keine NM zusammen bringt.
1,6L Sauger halt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014, 18:45 von
Scarface0664.)
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Meiner ist auch gechippt, ist 11 Jahre alt und hat mittlerweile 127000 auf der Uhr, läuft alles noch bestens.
Ich denke das Alter sollte kein Problem sein, wenn man den Wagen nicht total verheizt und ständig bei kaltem Motor hohe Drehzahlen fährt
•