Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

Glückwunsch 05! Sonne

Der Overkill wäre es jetzt noch, wenn sie es auf Umwegen zurück ins Forum schaffen würde! Yeah!

[Bild: sigpic5736.gif]

@ Chri und solli, badges sind heute angekommen:

[Bild: yvbvue8y.jpg]

Zwinkern

[Bild: sigpic6490.gif]

und alles viel zu lang.

LiquidWhite schrieb:@ Chri und solli, badges sind heute angekommen:

[Bild: yvbvue8y.jpg]

Zwinkern

wunderprächtig, ab dienstag hätt ich zeit zum treffen

kannst mir gleich de kurzunterweisung für den aerogrill gebn Devil!

edith meint es ginge sogar schon heute montag Big Grin

Signaturen sind wie Frauen, hat man keine, will man eine, hat man eine, will man ne andere.

Chri schrieb:wunderprächtig, ab dienstag hätt ich zeit zum treffen

kannst mir gleich de kurzunterweisung für den aerogrill gebn Devil!

edith meint es ginge sogar schon heute montag Big Grin
lol also das ganze war eine angelegenheit von 5minuten, wirklich kein problem die montage. den badgeholder an der gewünschten position anbringen und die "schrauben" durch die löcher des grills stecken. dann siehst hinter dem grill die schrauben rausschauen (ich hab sie um gut 2cm gekürzt, sind viel zu lange), dort legst dann die beilagscheiben um die 2 schrauben und dann drehst eine mutter drüber, bis es fest sitzt^^

das wars Mr. Orange

LiquidWhite schrieb:@ Chri und solli, badges sind heute angekommen:

Zwinkern

is e zeit worden Yeah!

LG Michael

Chri schrieb:wunderprächtig, ab dienstag hätt ich zeit zum treffen

bei mir gehts eigentlich jeden tag ab 17:00 Uhr Top

LG Michael

hmm klingt ja wirklich simpel...

im Bagdethread schreiben die ja was von Grill demontieren usw... wenn das nur zum durchstecken ist gibts ja eh keine Probleme Yeah!

Signaturen sind wie Frauen, hat man keine, will man eine, hat man eine, will man ne andere.

Das Problem gibt's bei den R56-Aero-Grillen - besonders wenn Zusatzscheinwerfer montiert sind. Das verkompliziert die ganze Sache. Confused Aber bei deinem - so wie LiquidWhite schreibt - Sache von fünf Minuten. Sonne

[Bild: sigpic5736.gif]

solli schrieb:bei mir gehts eigentlich jeden tag ab 17:00 Uhr Top
ich habe um 17.20 aus... da ist die klausur vorbei! ich könnte also so ab 17.30 bei der shell sein? passt das?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand