27.06.2010, 22:18
wenns in absehbarer Zeit für die ~600-640€ zu haben ist im Ausland gibts vllt nen Trip mitm Mini

iamone schrieb:Gruppenfahrt nach Italien! Ich brauche mindestens 3 iPhone 4!Dann gehörst Du wohl zu dieser Sorte...
ottflo schrieb:Aber die iOS4 aufm 3Gs lässt mich darauf schließen, dass es sich DEFINITIV lohnt zu warten!
Scotty schrieb:Das GPS ist noch ungenauer als vorher und zeigt, wenn man eine GPS-aktive App öffnet etwa 5-10 minuten lang einen Ort an, an dem man vor ca. 30 Minuten war.
Das so gepriesene Multitasking funktioniert derzeit nur bei Navigon ganz gut, alle anderen Apps, die ich drauf habe und die angeblich das Multitasking unterstützen, starten komplett neu, wenn man zu ihnen wechselt. zugegeben, etwas schneller als vorher, aber dennoch ist das für die Füße.
Safari 5 zeigt nicht nur weiße Fragezeichen auf hellblauem Grund bei Webseiten mit Flash-Inhalten, sondern kachelt mit wehenden Fahnen ab.
Alles in allem will ich aber lieber mein OS3.1.x zurück
Hanskult schrieb:Und was hat Safari 5 mit dem iPhone zu tun?Man surft damit auf Webseiten auf dem iPhone?
Zitat:iPhone schonmal komplett neugestartet?Aber natürlitzsch
ottflo schrieb:Die inkompatibilität mit deinem Parrot sollte mit einem Softwareupdate seitens Parrot behoben werden können. Da kann Apple nun nichts für...Sehe ich anders. Seit dem Update kann ich auch in der Firmen A-Klasse nicht mehr mit BT verbinden, im MINI bei der Parrot auch nur schwer, bzw. es fliegt oft raus
Gruß
Florian