Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
und mit dem workssitz ist wohl einer gemeint für den preis
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
doppelrooahr schrieb:Und einige hier, die schon bestellt haben, scheinen auch nicht genau zu wissen, was sie geliefert bekommen.
So isset bei mir und das kotzt mich langsam bissl an. Seit fast 4 Wochen häng ich nun in der Luft. Und da mache ich keineswegs meinen Händler für verantwortlich, die Arme ist total bemüht.
Dafür bekomme ich dann von der Kundenbetreuung aus München auf meine Anfrage nach einem Zeitpunkt der Aktualisierung des Konfigurators etc. nur lapidar mitgeteilt "wir wissen leider nicht wann der Konfigurator aktualisiert wird". Ja wenn die nicht wer denn dann frag ich mich???
Ich weiss, ich weiss, bei anderen Herstellern ist das bei solchen Umstellungen auch nicht besser, wollte nur mal .
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
So isset bei mir und das kotzt mich langsam bissl an. Seit fast 4 Wochen häng ich nun in der Luft. Und da mache ich keineswegs meinen Händler für verantwortlich, die Arme ist total bemüht.
Dafür bekomme ich dann von der Kundenbetreuung aus München auf meine Anfrage nach einem Zeitpunkt der Aktualisierung des Konfigurators etc. nur lapidar mitgeteilt "wir wissen leider nicht wann der Konfigurator aktualisiert wird". Ja wenn die nicht wer denn dann frag ich mich???
Ich weiss, ich weiss, bei anderen Herstellern ist das bei solchen Umstellungen auch nicht besser, wollte nur mal .
Ja nu kannste ihn doch bestellen.
Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
supergeilerminiseller schrieb:Ja nu kannste ihn doch bestellen.
Die Bestellung ist ja bereits längst gemacht worden vor vier Wochen!
Allerdings ursprünglich für den "alten".
Nu müssen wir die Bestellung halt noch ändern wegen all dem Krams, der sich nu geändert hat.
Aber bevor ich meine arme Verkäuferin da stundenlang belagere, weil ich mir bei der vor Ort erst alles angucke und ausdenke und hin- und herüberlege, hätte ich das gerne zu Hause schonmal in Ruhe erledigt.
Nur daher mein Ärger, weil ich die Verkäufer nicht unnötig belästigen will.
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
Ach so. Na super. Die Bestellung ist eh ungültig. Ich kann dich auf jeden Fall verstehen. Mir geht es auch so. Alte gingen nicht mehr zu bestellen und die Neuen auch nicht. Da steht man ziemlich blöde da vor dem Kunden. Na dann nix wie hin und alles ändern. Sollte dann im September kommen die Büchse.
Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Ich finde den Works auf den Bildern so was von genial, zugegeben, das rote Dach ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. Mal hoffen, dass der Konfigurator bald aktuell ist. Dann mal gucken, was der Spaß kostet, auch wenn's wohl ein Traum bleiben wird.
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.