Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Formel 1 - 2006

Mrs.Black schrieb:Kannst ruhig deine Meinung sagen Suchst du Streit?Ärger gefällig?

bin dann übrigens weg, ciao, Kruhsi,
schönen Sonntag Glomp
ich sollmeine meinung sagen, solange du hier mit dem NUDELHOLZ stehst ? Nen Vogel ich bin nicht selbstmordgefährdet

schönen SONNTAG Knuddeln

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Fahrspass schrieb:Moin Flitzi! Winke 02

Wie wäre es mit ein paar "Live-Kommentare"? Devil!

gestrichen - zum Glück bin ich nicht aufgestanden..Traurig

Devil!

Flitzi schrieb:gestrichen - zum Glück bin ich nicht aufgestanden..Traurig
Ich bin zwar in diesem Zusammenhang ein bißchen Schadenfroh, aber leiden sehen möchte ich Euch auch nicht ... Trost

Nen Keks?

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ich bin zwar in diesem Zusammenhang ein bißchen Schadenfroh, aber leiden sehen möchte ich Euch auch nicht ... Trost

Nen Keks?

nett von dir Traurig nicken
Zwinkern

Devil!

Wir haben immer noch Hoffung Augenrollen

Es kann ja so viel passieren Muhaha

Hoffen wir das das letzte Rennen nicht langweilig wird Mr. Orange

Sonne

Lacko schrieb:Wir haben immer noch Hoffung Augenrollen

Es kann ja so viel passieren Muhaha

Hoffen wir das das letzte Rennen nicht langweilig wird Mr. Orange
Warum sollte Alonso es überhaupt spannend werden lassen? Schumi gewinnt und Alonso rollt mit 90%-Drehzahl gemütlich in die Punkte ... Achselzucken

Fahrspass schrieb:Warum sollte Alonso es überhaupt spannend werden lassen? Schumi gewinnt und Alonso rollt mit 90%-Drehzahl gemütlich in die Punkte ... Achselzucken

oder wird abgeschossen von einnen und dann ?Zwinkern

Ne das ist noch nicht ganz in trochenen Tücheren solange noch was geht wird gehofftYeah!

Denk an Schumachern 1998 in Japan, den Motor beim Start abgewürgt und dahin war die WM Kotzen ( hat zwar noch mal gut aufgeholt aber dann einen Platten So ein Mist! )

Erst wenn die Dicke gesungen hat ist die Oper vorbei Mr. Orange

Sonne

Die FIA könnte kurzfristig die Streichresultate wieder einführen: die ersten 3 Rennen werden gestrichen, z.B. ...Pfeiff

Devil!

Lacko schrieb:oder wird abgeschossen von einnen und dann ?Zwinkern

Ne das ist noch nicht ganz in trochenen Tücheren solange noch was geht wird gehofftYeah!

Denk an Schumachern 1998 in Japan, den Motor beim Start abgewürgt und dahin war die WM Kotzen ( hat zwar noch mal gut aufgeholt aber dann einen Platten So ein Mist! )

Erst wenn die Dicke gesungen hat ist die Oper vorbei Mr. Orange
Naja, ich würde mir ja auch was spanenndes Wünschen ... vielleicht schafft er es im Qualy ja vor Schumi und wartet nen Überholversuch ab ... Pfeiff

Fahrspass schrieb:Naja, ich würde mir ja auch was spanenndes Wünschen ... vielleicht schafft er es im Qualy ja vor Schumi und wartet nen Überholversuch ab ... Pfeiff

Wer hat so was schon mal gemacht .... Muhaha

Auf jeden Fall hat der Spainer die beste Karten als der Kerpener Traurig

Mal sehen ober es nutzen kann Smile :)

Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand