Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Mich würde es ja mal brennend interessieren, was die Herren Ingenieure geritten hat, als Sie im Labor die "hübsche" grüne Lederausstattung kreiert haben.
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
du musst mal über deinen tellerand hinausschauen. anderen leuten könnte sowas evtl. gefallen.
dafür geben manche personen auch gern mal 260.000 euro aus
sieht dann so aus
.
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
finde ich auch. mit einer geschickt gewählten außenfarbe? da eröffnen sich doch völlig neue möglichkeiten... denke da an midnightblack oder pepper white...
nur nicht vom bild im internet täuschen lassen, in der realität kann das richtig gut aussehen. (oder auch nicht )
SebastianR. schrieb:finde ich auch. mit einer geschickt gewählten außenfarbe? da eröffnen sich doch völlig neue möglichkeiten... denke da an midnightblack oder pepper white...
nur nicht vom bild im internet täuschen lassen, in der realität kann das richtig gut aussehen. (oder auch nicht)
SebastianR. schrieb:ev ist die neue farbkombi nämlich pepper white/schwarz und redwood red was ja dann hinfällig wäre....
ist sie. kein redwood red leder lounge mehr
Mr_53 schrieb:dafür geben manche personen auch gern mal 260.000 euro aus
richtig und in so einem aston kann das dann auch mal richtig gut aussehen. mit poliertem alu, carbon und edelhölzern. aber mit dem ganzen plastikkram im MINI? ich weiss nicht...
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
jetzt ist der S schon wieder schwarz. was treiben die da ?
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.