Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R56 - Auf Facelift warten?

edit

Hallo,

hat denn jemand von euch schon eine Preisliste vom Händler bekommen? Gibt es vielleicht schon eine PDF Version? Ich habe bei der MINI NL in München nachgefragt.. eine Verkäuferin meinte, sie bekommen die Preislisten voraussichtlich erst im September... das kommt mir arg spät vor?

stimmt aber. es gibt zwar preislisten in form von schlüsselnummern und kreuztabellen für die möglichen kombinationsmöglichkeiten. die dürfen aber auf keinen fall rausgegeben werden. auf http://www.bigblogg.info werden themenspezifisch immer wieder preise genannt.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Hallo liebe Mini-Gemeinde,

habe mich gerade im Forum angemeldet, da ich Euch vielleicht helfen kann. Bin zwar noch kein Mini-Besitzer, aber demnächst.

Anbei meine Konfiguration eines R57 facelift. Dort könnt Ihr einige Preise ersehen. Ich hoffe Euch ein wenig geholfen zu haben.

Angehängte Dateien
.pdf Mini Konfig.pdf Größe: 39,8 KB  Downloads: 193

ich habe morgen um 9 nen Termin um meinen ersten mini zu bestellen- wird mein hochzeitsgeschenk Zwinkern

ich muss mich zwischen unvernünftig (cooper s) und vernünftig entscheiden (cooper d)- beim cooper d habe ich ein wenig bauchschmerzen weil ja ein neuer diesel verbaut wird. ich habe noch nie ein auto gekauft wenn es neu auf den markt gekommen ist (kinderkrankheiten). seht ihr bei einem neuen motor ähnliche probleme?

dieser diesel wird bestimmt keine kinderkrankheiten haben aus mehreren gründen:
- er ist abgeleitet vom bekannten N47 (2,0l diesel für alle 116d bis 123d, sowie 3er, 5er, x1 und x3 diesel)
- fertigungstoleranzen im motorenbau sind heute zu vernachlässigen
- der motor ist ein BMW eigengewächs und kein PSA zukauf

...also locker bleiben und bei bedarf den diesel bestellen Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]

also ich glaube die vernunft wird siegen.... wenn ich morgen einen neuen cooper d bestelle- reicht das für eine lieferung bis ende september?

anschrei schrieb:Hallo liebe Mini-Gemeinde,

habe mich gerade im Forum angemeldet, da ich Euch vielleicht helfen kann. Bin zwar noch kein Mini-Besitzer, aber demnächst.

Anbei meine Konfiguration eines R57 facelift. Dort könnt Ihr einige Preise ersehen. Ich hoffe Euch ein wenig geholfen zu haben.

also dtc würd ich weglassen, der rest ist Top

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Habe gerade einen fast komplett ungetarnten R55 One Facelift gesehen. Nur hinten war noch die Psychofolie drauf. Sieht so aus, als würden die 2 knubbel Links und rechts vom Kennzeichen etwas geglättet werden Smile.

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

die sind doch jetzt in die länge gezogen, wie beim porsche

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand