15.07.2010, 21:01
wir wünschen euch ganz viel spass und grüßt mir die österreicher

svenidd schrieb:weiss nicht in welcher pampa die ausflugschapterlinge unterwegs waren, sind vielleicht ueber einen truppenuebungsplatz geackertDie wollten sicher ein paar Einheimische kennen lernen
auf alle faelle gute fahrt
Der Friedhofsgärtner schrieb:wir wünschen euch ganz viel spass und grüßt mir die österreicherWir schicken gleich mal Grüße zurück
2mD schrieb:morgen hab ich keine zeit dafür.... werd wohl bis kurz vor knapp arbeitendann kurz durch die dusche gehuscht und ab gehts
@ svenidd
wird schon werden
ich hoffe man das wir keinen stau erwischen... bei den temperaturen isses ohen klima schon bisschen doof im stau zu stehen
wobei... da fällt mir ein...
ich nehm mir einfach ne kühlbox mit kühlakkus mit, die kann ich mir dann untern arsch schieben wenn wir zu warm wird
svenidd schrieb:das strassennetz ist eigentlich top, hatte bisher noch nie probleme den weg zu finden.
weiss nicht in welcher pampa die ausflugschapterlinge unterwegs waren, sind vielleicht ueber einen truppenuebungsplatz geackert
chubv schrieb:Die wollten sicher ein paar Einheimische kennen lernen.
Danke! Wir hoffen, dass wir gut durch den Verkehr kommen und uns der HansHans richtig leitet.
SchokoClubbi schrieb:Du findest das Straßennetz in Tschechland top?Na ich weiß ja nicht... 400km von Ö nach D durch TSCHECHLAND un davon waren 50km Autobahn, teils mit fiesen Löchern (von den Bundesstraßen mal ganz zu schweigen) und das als schnellste Route, da find ichs hier abba besser! In Ö übrigens auch.
SchokoClubbi schrieb:Du findest das Straßennetz in Tschechland top?Na ich weiß ja nicht... 400km von Ö nach D durch TSCHECHLAND un davon waren 50km Autobahn, teils mit fiesen Löchern (von den Bundesstraßen mal ganz zu schweigen) und das als schnellste Route, da find ichs hier abba besser! In Ö übrigens auch.