Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scangauge OBD Scanner

iamone schrieb:Hätteste auch billiger haben können. Pfeifen
genau das musste ich auch gerade festellen letzte woche 20 €,diese woche 33,84e für den fehlerauslesen beim Sonneund gierigen händler

bei einer freien werkstatt wo unsere firmenwagen gewartet werden gab es das ganze als service umsonst Top danke
das bedeutet das auch andere werkstätten den fehler auslesen können Yeah!

Was ist Tuning ?
Geld ausgeben das Wir nicht haben, für Sachen die Wir nicht brauchen.
Um Leute zu beeindrucken dir Wir nicht kennen!Devil!

kleinerSchelm schrieb:Warum ist das denn richtig so Head Scratch ??

Ein Airbag hat doch absolut nichts mit der Funktionstüchtigkeit oder Verkehrssicherheit des Fahrzeuges zu tun Achselzucken.

doch Nicken Der Airbag ist ein sicherheitsrelevantes Bauteil.
Ist er ausgelöst oder nicht funktionstüchtig, ist deine Betriebserlaubnis erloschen.

Stell dir einfach vor, was passiert, wenn du einen Frontalaufprall hast, der Gurtstraffer dich schön in den Sitz hämmert, aber der Airbag nicht auslöst um deine Nickbewegung aufzufangen.
Schmerzhaft, sehr schmerzhaft, wenn nicht u.U. final schmerzhaft.

smartopen schrieb:das bedeutet das auch andere werkstätten den fehler auslesen können Yeah!

Ja, solange sie BMW kompatible Diagnosegeräte haben Nicken

[Bild: sigpic3250.gif]

Ja, solange sie BMW kompatible Diagnosegeräte haben Nicken[/quote]

genau aber da bmw ja kein exote ist sollte das bei den meisten der fall sein dauert ja auch keine 3 minutenZwinkern

Was ist Tuning ?
Geld ausgeben das Wir nicht haben, für Sachen die Wir nicht brauchen.
Um Leute zu beeindrucken dir Wir nicht kennen!Devil!

Hi,

hab mir jetzt endlich mal die xGauge Liste geschnappt und wollte das Teil Prorammieren das es mir den Tankinhalt in % anzeigt. Leider funktioniert keiner der Einstellungen.

Klappt es bei einem von euch?

Winke 02

ich hab das ehrlich gesagt noch nie wirklich probiert Head Scratch

ging mir bis heute auch so Mr. Orange
Hier übrigens die Liste mit den Codes: http://scangauge.com/support/pdfs/XGAUGE.pdf

habs mit den "Fuel Level" Werten probiert

die liste kenn ich schon, hatte mir das mal irgendwann angeschaut und dann entschieden das da nix dabei ist was den aufwand lohnen würde Lol

Morgen...Yeah!

Hat jemand von euch sowas verbaut?? Welches könnt ihr mir empfehlen?? Und wo habt ihr es verbaut SmileLol

Die Suche ist etwas verdammt Nützliches und für alle da Pfeifen

Viel Spaß beim Lesen > KLICK

chubv schrieb:Viel Spaß beim Lesen > KLICK

"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen"

Pfeifen

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand