Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

17.07.2010: Osterzgebirgsausfahrt

LIZzy schrieb:In Ohnmacht fallen Da passt ja der ganze MINI rein. Nein, Angst
Wadd glaubst du wadd der für nen Sound da drinne hadd Party 01!

Meld!
könnten wir am Samstag mal im Media-Markt Leipzig vorbeifahren...hab schon seit Jahren vor meinen Sony-Videorecorder zu reklamieren Pfeiff

lindiman schrieb:Meld!
könnten wir am Samstag mal im Media-Markt Leipzig vorbeifahren...hab schon seit Jahren vor meinen Sony-Videorecorder zu reklamieren Pfeiff

Ach dann bist du das Totlachen.

Guten Morgen! ihr Lieben

Ich wünsche allen Reisewütigen eine stressfreie und knitterfreie Fahrt ins schöne Sachsenland. Lasst euch nicht stressen, fahrt schön vorsichtig und passt gut auf die Kleinen auf. Granma

Ich werde so gegen 20:00 im Hotel sein, eher geht leider wegen der Arbeiterei nicht.

Freu mich wie blöd auf euch. Woohoooo! Hurra!

Bis dann. Sonne

Winke 02 Jo, so gegen 12:00 -12:30 werden wir hier wegfahren. Na ja, sind ja auch ein paar Kilometer bis zu euch. Motoring Wir freuen uns schon drauf. Bis heute Abend.Yeah!

[Bild: sigpic12116.gif]

Freu mich auch schon auf die - für mich- neuen Gesichter! Smile :)

Gleich nochmal ne Einladung: wer von den Auswertigen nicht genug vom Sachsenlande bekommen kann, der sei mit seinem Mini eine Woche darauf Samstag zu meiner jährlichen MINI-Sommerfete eingeladen, ja, bereits im.......ääääh.......2.Jahr!!!!Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

muss leider kurz vor Beginn doch noch absagen Traurig So ein Mist! Traurig nicken
Habe die Prüfung nächste Woche wohl ein wenig unterschätzt Pfeifen Gibt noch viel zu lernen. Confused

Das nächste mal wird es aber bestimmt was! Vll. gibt es ja noch eine Ausfahrt im Sommer oder HerbstTop

Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und eine Menge geiler Kurven!! Lasst danach mal ein par Fotos sehen.

LG Max

Schön wars! Tolle Strecke ( mitunter fast bissl zu hohe Geschwindigkeit, um die tollen Landschaften mitzubekommen), viele Kurven, schöne Minis und viele Verstrahlte...SonneSonneSonne

Kompliment an die Orga...hat Spaß gemacht! Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

*meld*
Selbst ich, mit meiner verspäteten Stippvisite, möchte mich herzlich bedanken.
Schön Euch alle doch noch etwas kennen gelernt zu haben.
Was so ein bissl SonneSonneSonne ausmacht... Yeah!

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Kann sein, dass ihr über Luchau gefahren seit?

Gruß Martin

"... Minirennfahrer mit Herz ..."

01001101 01101001 01101110 01101001

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand