Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche

Curly schrieb:Ich verstehe nur Bahnhof

Na dann ist ja gut.. Top

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=41552
1. Post. Drittes Bild

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=41552
1. Post. Drittes Bild

Ok.. Jetzt verstehe ich das. Top

Aber das ist nicht mein Problem. Ich muss den Grill nach hinten drücken, damit man ihn überhaupt fest klippsen kann.

Zwischen Grill und Karosserie sind am oberen Rand (die Stelle wo er eigentlich verschraubt wird) ca. 2cm Spalt. Achselzucken

Ja, das is so beim S Grill... Schlimm ist anders. Aber wenns dich stört musste dir den JCW for Cooper Grill holen Pfeifen

kOnsOlErO schrieb:Ja, das is so beim S Grill... Schlimm ist anders. Aber wenns dich stört musste dir den JCW for Cooper Grill holen Pfeifen

Schlimm wäre das nicht... Aber die Motorhaube lässt sich dann nicht mehr ganz schließen.. Sie rastet nicht in die Endposition ein Achselzucken Das find ich dann doch ein bisschen doof.. Pfeifen

Curly schrieb:Schlimm wäre das nicht... Aber die Motorhaube lässt sich dann nicht mehr ganz schließen.. Sie rastet nicht in die Endposition ein Achselzucken Das find ich dann doch ein bisschen doof.. Pfeifen

eek!

dann müsste meine Haube schon ~420 mal den Abflug gemacht haben.

kOnsOlErO schrieb:eek!

dann müsste meine Haube schon ~420 mal den Abflug gemacht haben.

Naja, mal sehen Achselzucken

Ich geh dann mal ins Bettchen..

Ich werde das morgen nochmal versuchen und mach ein paar Foto knipsen

Aber Fakt ist, dass die Motorhaube nicht komplett ins Schloss gefallen ist. Confused

Wünsch Dir eine Gute Nacht! Knuddeln

Gute Nacht!

Ich fahr den Grill scho ewig ^^ und die Haube schließt top Lol

Morgen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Morgen
... ist auch ein Tag Kichern

Guten Morgen Winke 02 CRM!!

Guten Morgen!

... wie immer ... pünktlich zum WoE regnets Rainy Day

Und natürlich ist bei uns Schlossgartenfest ... da ist nicht viel mit Biergarten Party!!
Da geht´s gleich in die Bar! He He

Michael
MCS Cabrio R57 - Pepper White mit jeder Menge Schnickschnack

[Bild: sigpic6304_13.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand