Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche

Von mir ( & Queeny ) auch gute Besserung für Herrn Quincy.

Kruemelchen schrieb:Ich überlege noch Head Scratch bin nämlich am WoE in Berlin on tour.
Wahrscheinlich entscheide ich mich kurzfristig.
Na dann schau'n mer mal Wink
Blue_Sin schrieb:Von mir ( & Queeny ) auch gute Besserung für Herrn Quincy.
Danke Bea (& Queeny Zwinkern), sehr lieb Sonne

Quincy bekommt gerade das Extrem-Betüddeling vom Scheffe in Form von extra für ihn zubereiteter Hühnerbrühe inklusive Sternchen-Nudeln Ich bin schockiert!

Er hat mal nur nen kleinen Haps gekriegt, aber es scheint ihm bombastisch zu schmecken. Lol

Jetzt schaun wir mal, ob und wie lange das drin bleibt, dann gibts vielleicht nachher noch nen kleinen Nachschlag...

abend chapter Winke 02

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Nabend zusammen Winken

Dienstag gehts wieder arbeiten !!!! Yeah!

Kruemelchen schrieb:@Julia: schön das der nervende Gips ab ist Zwinkern

Danke danke danke, es ist sooooo toll Happy Girl

Missis@ schrieb:Kommste Montag zum Stammtisch? Wink

ahhh, ist ja wieder Stammtisch .... muss ich auch mal schauen ... kommen Montag aus dem Osten von meiner Oma wieder ... wenns zeitlich klappt und ich schon Auto fahren will / kann , bin ich dabei ! Top

Queeny und Johnny

und ich sag Gute Nacht und schlaft schön

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Blue_Sin schrieb:Queeny und Johnny

Hübsches Bild !!!
Schlaft gut ihr 3 Zwinkern

Ich hau mich auch ins Bett, langsam wieder ans früh aufstehn gewöhnen Zwinkern

Gute Nacht!

Blue_Sin schrieb:Queeny und Johnny

Süß Top

Julia9688 schrieb:Hübsches Bild !!!
Schlaft gut ihr 3 Zwinkern

Ich hau mich auch ins Bett, langsam wieder ans früh aufstehn gewöhnen Zwinkern

Gute Nacht!
Gute Nacht! Mädels

Guten MSonnergen CRM!

Wer Frühstück will schaut mal in unserem Chapter vorbei Zwinkern.

Lasst es euch schmecken und habt einen schönen Sonne Tag!

Müde Gähn

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Müde Morscheeeeeeeeeeeeeeeee

Meld!...noch 2 Tage und der Rest von heute Warten...

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand