Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gefällt mir erhalten: 96 in 93 Beiträgen
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Ich habe noch nen Satz unterbodenverkleidung ist auf einer Seite nen kleines Loch drin sonst nix dran zum testen sicher gut genug da neu sind das auch mal eben 150€!
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
ich habe bei meinem JCW den Heckdiffusor angebracht und möchte nun noch die Motorverkleidung anbauen. Dann ist der Unterboden komplett verkleidet.
Im Teilekatalog mit Eingabe meiner FIN wird mir die GP-Verkleidung 51757330566 angezeigt für ordentliche 196,36€
Wie schon ein paar Seiten zuvor besprochen sieht die Zeichnung aus wie die vom Diesel. Weiß jemand, ob die Verkleidung vom Diesel 51757267520 auch passt, thermisch ok ist und was der Unterschied ist zu der vom GP?
Die kostet nämlich nur 86,60€
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.