Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Bastl schrieb:magst du mal deine Signatur ändern? Ichhoffe jedenfalls, dass du bald wieder positiven Anlass dazu hast!

hat sich doch noch nichts geändert Augenrollen

aber wenn du das sagst..

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Missis@ schrieb:Also auf den Skihütten hab ich "Birne" noch nie gehört... da gibts nur Willis Kichern

Wobei ich persönlich eine Marille (a Marüll'n) - mit Frucht selbstverständlich - immer vorziehe Sabber
Ich war wohl zu lange nicht mehr schifahren Augenrollen. Aber a Marüll'n zieh ich auch jedem Willi vor Nicken.

Och hört doch uff mit Schnaps eek!

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Och hört doch uff mit Schnaps eek!

gebranntes Kind sagsch nur.. Pfeifen

Missis@ schrieb:Hu Hu

*zurück-Meld!*

welcomeback... habt ihr nen schönen Nachmittag gehabt?

chubv schrieb:Also ich kenn's nur als Birne Lol.

Waldler? Head Scratch Nie gehört ...

Devil! bester Himbeerschnaps von ganze Welt (aus Südtirol)

Lu schrieb:hat sich doch noch nichts geändert Augenrollen

aber wenn du das sagst..

Lu.... Kpf hoch! ALles wir gut!

Augenbrauen

Bastl schrieb:Devil! bester Himbeerschnaps von ganze Welt (aus Südtirol)

Lu.... Kpf hoch! ALles wir gut!

das gefühl habsch derzeit nicht Augenrollen

der Himbeerschnaps ist nur zu empfehlen Top

chubv schrieb:Ich war wohl zu lange nicht mehr schifahren Augenrollen. Aber a Marüll'n zieh ich auch jedem Willi vor Nicken.
Hi 5

Gell? Nur leider gibts die nicht überall... weil eben die deppartn Touris alle immer nur Willi saufen wollen Peitsche

Bist du immer noch angeschlagen? Kichern
Bastl schrieb:welcomeback... habt ihr nen schönen Nachmittag gehabt?
Ja, herrlich. Wunderschöner Tag. In der Sonne gehockt, lecker Kuchen verdrückt. Schöne Kurven gefahren. Grisu's neues Outfit bewundert Sonne

Ich muss mir nur ein für alle mal hinter die Ohren schreiben, dass ich dort nie mehr Kaffee trinke. Mir wird danach jedes Mal richtig elend... war auf der Heimfahrt kaltschweissig und erbärmlich drauf. Das war beim letzten Mal genauso.. *note to self*

Aber sonst alles top Top

Missis@ schrieb:Bist du immer noch angeschlagen? Kichern

Wird auch heut glaub ich nix mehr Mr. Orange

Aber Essen schmeckt wieder Sonne

Und ich weiß so ziemlich alles wieder Top

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Wird auch heut glaub ich nix mehr Mr. Orange

Aber Essen schmeckt wieder Sonne

Und ich weiß so ziemlich alles wieder Top

Aah... Top Dann weisst Du ja jetzt auch, wie die Jeans auf Deinen Kopf kam und wie Dein eigenes iPhone Dich damit fotografiert und das Foto auf Facebook geladen hat Respekt

N´Abend Winken

Missis@ schrieb:Ja, herrlich. Wunderschöner Tag. In der Sonne gehockt, lecker Kuchen verdrückt. Schöne Kurven gefahren. Grisu's neues Outfit bewundert Sonne

Ja war wirklich wieder ein schöner Nachmittag TopTop

Ich bin sooooo Sizes DOES matter!gerne mit Euch allen zusammen. Und morgen sehen wir uns schon wieder Yeah!Yeah!

Missis@ schrieb:Ich muss mir nur ein für alle mal hinter die Ohren schreiben, dass ich dort nie mehr Kaffee trinke. Mir wird danach jedes Mal richtig elend... war auf der Heimfahrt kaltschweissig und erbärmlich drauf. Das war beim letzten Mal genauso.. *note to self*

Aber sonst alles top Top

Geht dir das auch so? Und ich dachte es liegt an mir und an der Tatsache, dass ich nicht so viel Kaffee trinke..

Ich trinke da schon lange nur noch Cola oder Wasser.. Komisch.. Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand