01.08.2010, 21:22
Bastl schrieb:magst du mal deine Signatur ändern? Ichhoffe jedenfalls, dass du bald wieder positiven Anlass dazu hast!
hat sich doch noch nichts geändert

aber wenn du das sagst..

![[Bild: sigpic10575.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10575.gif)
Bastl schrieb:magst du mal deine Signatur ändern? Ichhoffe jedenfalls, dass du bald wieder positiven Anlass dazu hast!
Missis@ schrieb:Also auf den Skihütten hab ich "Birne" noch nie gehört... da gibts nur WillisIch war wohl zu lange nicht mehr schifahren
Wobei ich persönlich eine Marille (a Marüll'n) - mit Frucht selbstverständlich - immer vorziehe
kOnsOlErO schrieb:Och hört doch uff mit Schnaps
Missis@ schrieb:
*zurück-*
chubv schrieb:Also ich kenn's nur als Birne.
Waldler?Nie gehört ...
Lu schrieb:hat sich doch noch nichts geändert
aber wenn du das sagst..
kOnsOlErO schrieb:Och hört doch uff mit Schnaps
Bastl schrieb:bester Himbeerschnaps von ganze Welt (aus Südtirol)
Lu.... Kpf hoch! ALles wir gut!
chubv schrieb:Ich war wohl zu lange nicht mehr schifahren. Aber a Marüll'n zieh ich auch jedem Willi vor
.
kOnsOlErO schrieb:Och hört doch uff mit SchnapsBist du immer noch angeschlagen?
Bastl schrieb:welcomeback... habt ihr nen schönen Nachmittag gehabt?Ja, herrlich. Wunderschöner Tag. In der Sonne gehockt, lecker Kuchen verdrückt. Schöne Kurven gefahren. Grisu's neues Outfit bewundert
Missis@ schrieb:Bist du immer noch angeschlagen?
kOnsOlErO schrieb:Wird auch heut glaub ich nix mehr
Aber Essen schmeckt wieder
Und ich weiß so ziemlich alles wieder
Missis@ schrieb:Ja, herrlich. Wunderschöner Tag. In der Sonne gehockt, lecker Kuchen verdrückt. Schöne Kurven gefahren. Grisu's neues Outfit bewundert
Missis@ schrieb:Ich muss mir nur ein für alle mal hinter die Ohren schreiben, dass ich dort nie mehr Kaffee trinke. Mir wird danach jedes Mal richtig elend... war auf der Heimfahrt kaltschweissig und erbärmlich drauf. Das war beim letzten Mal genauso.. *note to self*
Aber sonst alles top