Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Missis@ schrieb:Aah... Top Dann weisst Du ja jetzt auch, wie die Jeans auf Deinen Kopf kam und wie Dein eigenes iPhone Dich damit fotografiert und das Foto auf Facebook geladen hat Respekt

Die Hose wurde als Hut mißbraucht weil mein Patenkind ne lange Version angezogen hat und ich zu faul war die andere zu halten.

Das Foto hat mein Onkel gemacht.. Wie er es hochgeladen hat weiß er allerdings selbst nicht. Möglich, dass ich de Knopf gedrückt hab Pfeifen

Das ist die offizielle Version, die geht so zu den Akten Top

Sabinchen Glomp

[Bild: sigpic9714.gif]

Missis@ schrieb:Hi 5

Gell? Nur leider gibts die nicht überall... weil eben die deppartn Touris alle immer nur Willi saufen wollen Peitsche
Tja Massentourismus Püh!. Wenn die wüssten, dass der Willi auch zum Fensterputzen verwendet wird Muhaha .

So eine Marille Sabber ... Natur pur Mr. Orange!

Curly schrieb:N´Abend Winken
Ja war wirklich wieder ein schöner Nachmittag TopTop

Ich bin sooooo Sizes DOES matter!gerne mit Euch allen zusammen. Und morgen sehen wir uns schon wieder Yeah!Yeah!
Jaaaaaaaaaaaa, ich fands auch superschön und freu mich schon auf morgen Sonne Knuddeln
Zitat:Geht dir das auch so? Und ich dachte es liegt an mir und an der Tatsache, dass ich nicht so viel Kaffee trinke..

Ich trinke da schon lange nur noch Cola oder Wasser.. Komisch.. Confused
Ach Ich bin schockiert!

Das is ja mal'n Ding! Und ich dachte, ich wär da irgendwie superpiensig drauf... aber als wir vorhin da weg waren, war mir direkt danach gleich richtig elend... und Darcy meinte nur "weisste noch, das war letztes Mal schon ganz genau so"... da fiel mir das erst auf! Also ich dort auch nur noch Cola oder Wasser Püh!

kOnsOlErO schrieb:Die Hose wurde als Hut mißbraucht weil mein Patenkind ne lange Version angezogen hat und ich zu faul war die andere zu halten.

Das Foto hat mein Onkel gemacht.. Wie er es hochgeladen hat weiß er allerdings selbst nicht. Möglich, dass ich de Knopf gedrückt hab Pfeifen

Das ist die offizielle Version, die geht so zu den Akten Top
Das klingt plausibel! *stempeldraufdrückundabheft*

chubv schrieb:Tja Massentourismus Püh!. Wenn die wüssten, dass der Willi auch zum Fensterputzen verwendet wird Muhaha .
Rolling on floor laughing gegen den nebel auf den Scheiben...
Zitat:So eine Marille Sabber ... Natur pur Mr. Orange!
Jaaaaaaaaa Liebe

Missis@ schrieb:Das klingt plausibel! *stempeldraufdrückundabheft*

Hut Lupfen

Noch dazu diente es der allgemeinen Belustigung Fieses Grinsen

kOnsOlErO schrieb:Sabinchen Glomp

Schnuggelsche Knuddeln

Sehr schönes Avatar Sonne

Missis@ schrieb:Ach Ich bin schockiert!

Das is ja mal'n Ding! Und ich dachte, ich wär da irgendwie superpiensig drauf... aber als wir vorhin da weg waren, war mir direkt danach gleich richtig elend... und Darcy meinte nur "weisste noch, das war letztes Mal schon ganz genau so"... da fiel mir das erst auf! Also ich dort auch nur noch Cola oder Wasser Püh!

Ich weiß auch nicht was das ist. Der Kaffee ist ja auch nicht übermäßig stark.. Achselzucken

Edith grüßt noch den Herrn Chubv Winken

Huhu Winke 02
Curly schrieb:Ich weiß auch nicht was das ist. Der Kaffee ist ja auch nicht übermäßig stark.. Achselzucken

Öhm, und die Milch war auch nicht abgelaufen, hab extra geschaut Head Scratch

Wir können ja das nächste Mal nen Vulkanbecher verdrücken Kichern

Curly schrieb:Ich weiß auch nicht was das ist. Der Kaffee ist ja auch nicht übermäßig stark.. Achselzucken

lindiman schrieb:Öhm, und die Milch war auch nicht abgelaufen, hab extra geschaut Head Scratch

Wir können ja das nächste Mal nen Vulkanbecher verdrücken Kichern
Ich könnte mir denken, dass vielleicht einfach sehr viel Säure in deren Kaffee ist... aber egal.. ich trink nächstes Mal was anderes und gut is Wink

Curly schrieb:Schnuggelsche Knuddeln

Sehr schönes Avatar Sonne

Genug Trauerflor Devil!

lindiman schrieb:Huhu Winke 02

Winken N'Abend

kOnsOlErO schrieb:Winken N'Abend

Tach Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand